Freund mit BF betrügen?

4 Antworten

Versuche, dir bewusst zu werden, was du ... dein Herz ... wirklich will.

Mache aber nichts unüberlegtes/überstürztes! Du könntest es bereuen!

Und wenn du deinen Freund betrügen möchtest, dann beende es am besten, dann weißt du ja eigentlich was Sache ist und wen der beiden du wirklich an deiner Seite möchtest?

Kennst du den Spruch: Hättest du den einen wirklich geliebt, hättest du dich niemals in den zweiten verliebt.

Na Du brauchst doch bloß zu wissen ob du deinen Freund/Partner liebst. Wenn nicht und das Geständnis deines besten Freundes hat dich aus dem Konzept gebracht, dann müsstest du natürlich ehrlich nachdenken wie es weiter gehen soll. Aber wenn du jetzt meinst dich verrückt zu machen, weil dein bester Freund in dich verliebt ist, da kann ich dir sagen das es dafür keinen Grund gibt. Oder anders ausgedrückt, was würdest du machen, wenn dir noch mehrere Jungs ein Liebesgeständnis machen? ;) Man kann im Leben nicht jedem seine Wünsche erfüllen und es allen Recht machen.

"Ich weiss nicht ob ich in ihn verliebt bin"

Also bist du es nicht.

"Was soll ich tun?"

Ihm keine Hofnungen machen.

ich habe mich in eine traumfrau verliebt, die einen freund hat wie kann ich loslassen?

ich habe mich ganz schrecklich in eine traumfrau verliebt, die aber einen freund hat. immer wenn ich sie sehe fühle ich mich so wie auf wolken. leider muss ich sie jeden tag sehen. sie ist meine traumfrau. ich fühle mich wie ausgekotzt seit ich weiß, dass sie einen freund hat und kann zu 0% damit umgehen. habe sehr düstere gedanken.

...zur Frage

Bin meinem Freund Fremdgegangen und habe angst, dass ich mich in die Affäire verliebt habe.

Also ich bin meinem Freund fredgegegangen. Und er weiß es auch und war erst sauer, aber inzwischen nicht mehr. Aber ich hab nun Angst, dass ich auf meine Affäire stehen könnte.

Das doofe ist nun, dass es sein bester Freund war und er will halt nichts mehr mit mir zu tun haben. Er antwortet mir entweder nie oder schreibt mega stupf. Und es stört mich mega. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mir die Liebe gestanden. Wie geht es jetzt weiter?

mein gott..!! ich weiss nicht was ich machen soll

vorhin hat mein Bester Freund (ist wie ein bruder für mich) gesagt er ist in mich verliebt. ich hab ihm gesagt das überrascht mich krass...und dass ich gerade sprachlos bin. ich mag ihn echt.. ich mag ihn so dass ihr es euch kaum vorstellen könnt, dass hab ich ihm auch gesagt... aber wie weiter??

was soll ich tun??

...zur Frage

Hilfe ich bin in meinen BF verliebt und er warscheinlich auch in mich!?

Also. Ich habe halt mit meinem BF(mein Schwarm) einen Kurs zsm und als ich ihn noch nicht so gut kannte also in der ersten std habe ich mich Schon leicht in ihn verliebt und jetzt ist es halt richtig stark. Und er weiß es auch ich weiß nur nicht ob er es glaubt. Und wir wurden halt auch so langsam BF und jzt sind wir BF😂und seit einer Woche umarmt er mich jetzt halt auch♥️♥️😍und meine Freundin hat ihn halt gefragt ob er mich sehr sehr mag und er so ja ich mag sie schon sehr. Und dann hat sie ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und er meinte:,, ja aber ich weiß halt nicht ob (mein Name)... keine ahnung. Ich will im Moment halt auch eigentlich keine Beziehung...“ Und jetzt weiß ich halt nicht ob er in mich ist oder nicht weil er es halt nicht richtig zugegeben hat halt nicht so gesagt hat ja ich bin in sie verliebt halt nur das er mich sehr mag und sich etwas etwas mit mir vorstellen könnte. Und ich will halt echt das wir zsm kommen nur ich habe Angst das wir dann wenn wir uns trennen (falls) das es dann nicht so wie jetzt sein wird das wird es sowieso nicht aber halt das wir immer noch BF sind. Und mit seiner ex aus seiner Klasse ist er halt eigentlich auch recht gut befreundet glaube ich.

Bitte um Hilfe♥️ Danke schon mal im vorraus♥️♥️

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?