Freund mit bester Freundin?

1 Antwort

Hei, erst mal mein beileid, so etwas zu erleben ist nie schön. denke du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Freundin sprechen. egal ob man Alkohol getrunken hat oder nicht, man küsst nicht den Freund der besten Freundin! sowas get einfach garnicht. versuche heruszufinden, wesshalb sie dass getan hat, vielleicht fühlte sie sich einsam, auch wenn das keine Entschuldigung ist. versuche dich mit ihr auszusprechen. 

Wass deinen Freund angeht, wenn er schon so aufrichtig war und dir von dem Kuss erzählt hat, denke ich dass er es bereut, oder überhaupt nicht gewollt hat. Vielleicht hat deine Freundin ihn einfach überrumpelt. sprich auch mit ihm und gieb ihm eine zweite changse, hör auf dein erz, es wird dir sagen, ob du das Richtige tust, auch wenn es schwierig ist ; ) 

ich wünsche dir viel glück, und mach dir nicht zu viele Sorgen desswegen ^.^

Dankeschö😭😭 ❤️

0

Was möchtest Du wissen?