Freund mit 16 zu früh?

8 Antworten

ich denke, dass du es vielleicht nicht bemerkst, dass dich die kerle anschauen oder dass du die anderen zeichen nicht merkst.. vielleicht sind die typen in deiner näheren umgebung aber auch einfach zu jung um sich für dich zun interessieren, da sie vielleicht noch mit anderen dingen beschäftigt sind als mit mädels.. was denkst du?

vielleicht denkst du bei manchen themen wie ne 20 jährige, aber was das Thema 'Beziehung' angeht, anscheinend nicht. ich mein, okay, irgendwie ist es verständlich, dass du jetzt auch einen freund haben willst, aber eine beziehung hat was mit liebe zu tun. wenn du nicht verliebt bist, brauchst du keine beziehung. und der titel von der frage passt nicht wirklich zum text. mit 16 einen freund zu haben ist nicht zu früh.

Lern Jungs kennen,geh auf Partys,Discos überall wo was los ist..aber erzwingen kannst du es nicht,der Richtig kommt schon ;)

Er ist 2 Jahre älter,geht das?

Also ich bin 14 hab grad meinen 1 .Freund und er ist 16 wir sind genau 1Jahr und c.a 8 monate unterschiedlich(er ist 16) ,geht aber in meine klasse (wiederholt)glaubt ist das ok und normal ?

...zur Frage

Ich 15, Er 14 - kann das funktionieren?

Guten Abend Community!

Seit kurzem kenne ich (w/15) einen Jungen, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe, zur Zeit ist es noch eine sehr gute Freundschaft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass daraus mehr wird, da ich immer Schmetterlinge im Bauch habe, wenn wir uns sehen. Ihm geht es denke ich genau so. Allerdings ist er fünf Monate jünger als ich, er wird Ende März 15 und ich im Oktober schon 16. Meine Frage ist, ob die Tatsache, dass ich älter bin als mein Freund, eine Liebesbeziehung irgendwie behindern könnte. Meine Freundinnen sagen, mein Freund sollte älter sein als ich, so 16-18 ungefähr. Was sagt ihr dazu? Haben meine Freundinnen recht? Ich bin zur Zeit echt ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Ich bin älter als die Jungs aus meiner Klasse.

Hallo,

ich bin 1 Jahr älter als die Jungs aus meiner Klasse, bzw älter als mit denen mit den ich etwas mache. Ich hatte noch keinen Freund. Letztens meinte mein bester Freund, mich will doch eh keinen, wer will schon eine ältere Freundin. Das hat mich jetzt zum nachdenken gebracht, ob das wirklich der Fall ist.
Mein bester Freund meint das nciht so, wir necken uns immer gegenseitig :D. Ich würde jetzt nicht sagen das ich 'unbekiebt' bin, also ich habe halt meine Freunde in der Klasse, bin immer bei allem dabei ( also eingeladen und ich komme dann :D).

Also ist das für die Jungen schlimm, wenn gegebenfalls das Mädchen älter ist?

...zur Frage

Junge fasst mich dauernd am Po und generell überall an?

Hey,

ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe einen guten Freund bei mir in der Klasse der mich oft anfässt.

Sei es am Po, Bauch, Schritt, Hand oder Haare.

Kann es sein dass er irgendwie was von mir will oder ist das normal in einer „normalen“ männlichen heterofreundschaft.

PS: ich weiß nicht ob er hetero/bi/schwul ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?