Freund mit 16 HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das ganz vorsichtig machen weil ich hab das gleiche Problem mit meiner Freundin gehabt und das ging nach hinten los. Ich würde erstmal warten und langsam drauf zugehen und vielleicht mal beim essen oder bei einer Unternehmung mal erzählen das du die verliebt hast und die villt erstmal nur positive Sachen erzählst wenn deine Mutter fragt.

Wenn du ihn dann mal zu dir nach hause haben willst musst du ihn sagen er soll extra höflich zu deiner Mutter sein damit sie gleich ein gutes Bild hat.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lau14
08.01.2016, 17:05

vielen Dank!! :))

0

Mama, ich bringe morgen meinen Freund zum Essen mit. Dann kannst du ihn kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?