Freund merkt vom THC nichts. Er nahm jetzt alleine 1,5gr. War das gescheid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder er inhaliert nicht richtig (kommt häufig bei Leuten vor die nie geraucht haben) oder ist genetisch, dabei sind manche so gut wie komplett tolerant, und manche brauchen nur eine hohe Dosis. Um beide "Fehler" zu umgehen würde ich eine größere Menge oral zu mir nehmen. Wichtig ist dabei, dass sich das THC in Fett lösen muss, damit der Körper dies aufnehmen kann. Hier findest du verschiedene Rezepte: https://www.zamnesia.com/de/blog-top-10-cannabis-rezepte-n80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war/ist nicht gescheit.
 Google "Rauschzeichen" lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?