Freund meldet sich seit Tagen nicht mehr (Teil 2)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hör auf einem Idi*oten hinterherzurennen. Du bist noch jung, da draussen gibt es noch andere...das Leben ist grundsätzlich zu kurz um sich mit so jemandem zu belasten

Man sollte seinen Partner mit Respekt behandeln und beide an einer Beziehung arbeiten...wenn es nur einer macht, hat es keinen Sinn.

Und das ich melde mich nicht mehr...das ist irgendwie ganz schön Kindergarten. Ich verstehe es, das man direkt nach einem Streit Abstand braucht...aber so lange ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich einfach auch nicht mehr. Versuche nicht den Fehler bei dir zu finden, wenn du alles für ihn tuen würdest. Dann hat er dich nicht verdient. 

Wenn das jetzt schon so ist kannst du dich dann auf ihn verlassen evtl. Vorstellen eine Familie zu gründen? Oder musst du immer angst haben das du wieder was falsches macht was er dir dann vorwerfen kann. 

In einer Beziehung musst du dich sicher und glücklich fühlen. Sonst stimmt doch etwas nicht.

Wenn er sich dann meldet, dann gib ihn zu verstehen das man nicht alles mit dir machen lässt. Es ist dein gutes recht. Zu sagen du hast mich verletzt. Wenn er das nicht verstehen will, musst du selber entscheiden ob du weiterhin solche Situationen in deinem Leben haben willst.

Ich hoffe ich konntw dir etwas helfen. 

Alles gute und sei dir etwas Wert!!

Das scheint wie eine Art Spiel zwischen euch zu sein, es läuft wohl immer nach den gleichen Regeln ab. Ihr streitet aus irgendeinem Grund, er geht in den Rückzug, du engagierst dich, mühst dich ab, verzweifelst ohne Erfolg.

Du könntest versuchen, neue Spielregeln aufzustellen. Was passiert, wenn du ihm nicht mehr hinterherläufst? Wie wird sich das wohl auswirken, wenn dir seine Vorwürfe nichts mehr ausmachen?

Konzentriere dich doch einfach mal auf andere Themen, geh mit Freundinnen aus, ins Kino, zum Tanzen oder was dir sonst noch gefällt. Und warte ab, was passiert.

Dass du gedanklich und emotional bei deinem Freund hängst, ist klar, aber du könntest die sich immer wiederholenden Vorgänge einfach mal durchbrechen. Vielleicht riskierst du so die Beziehung, aber du wirst sicher etwas dazugewinnen. Lebensfreude vielleicht oder Selbstbewusstsein.

Hi,

also, ich bin der absolute Baumensch. Und ich liege fast nie falsch, wenn es um sowas geht ...

Männer, die sich anderweitig verliebt haben verhalten sich sehr oft so, weil sie nicht der Arsch sein wollen. Deswegen zetteln sie immer irgendeinen Streit an, es geht um Nichtigkeiten etc.... damit sie sagen können, das sie nicht "schuld" sind, in Wahrheit gehen sie schon fremd.

Dann überlege Dir mal folgendes: So super blutjung bist Du ja auch nicht mehr ... Willst du sowas noch die nächsten Jahre mitmachen? Ich schreibe Dir nur aus eigener Lebenserfahrung ... Das bringt nichts.

Wann man in der Beziehung Streit hat oder Unstimmigkeiten spricht man darüber oder diskutiert es aus, aber wie sich ein Freund verhält, ist einfach nur anstrengend und verletzend und führt letztendlich ja nicht dazu eine Beziehung zu führen geschweige denn zu retten ....

Musst Du Dir das unbedingt antun? Mal Ehrlich ...

du hättest dir eigentlich den langen Text sparen können!

so wie du eure "Beziehung" beschreibst, ist sie ziemlich einseitig, unter einer richtigen verstehe ich etwas anderes!

In deiner ersten Frage bist du ihm immer hinter her gelaufen, laß das sein u. warte, ob noch etwas von ihm kommt, ich würde eher sagen, "nein" u. daß es das war?

Der scheint ja noch sehr unreif zu sein. Zu ihm gehen und reden. Entweder er ändert sich endlich mal und die Beziehung verbessert sich, oder du ziehst einem Schlussstrich. Würde ich ihm zumindest so sagen ;)

Ich würde auch sagen mach Schluss. Er hat überhaupt kein Interesse was deine Gefühle betrifft und warum solltest immer nur du kommen? Er will anscheinend nicht als arschloch dastehen und deshalb hofft er du machst Schluss (wie ein User hier schon geschrieben hat) ignorier ihn einfach, schreib nichts mehr und lass ihn gehen. Wenn er nicht sieht was er an dir hat, ist er selber schuld und du kannst dir ein wesentlich besseres Glück suchen. Viel Erfolg und Kopf hoch, du bist noch jung und hast solch ein Idiot nicht nötig.

So wie du deine Situation schilderst kommt mir das echt bekannt vor. Wenn du ihm ja schon geschrieben hast und er darauf nicht antwortet solltest du besser warten bis er sich melden. Ich hab den Fehler gemacht und bin ihm immer hinterher gelaufen und das vermittelt ihm, dass er die "Macht" hat und denkt "ach die kommt eh wieder an" 

Mach nicht den selben Fehler wie ich und warte einfach ab bis er sich meldet (aber auch nicht mehr zu lange warten) und wenn er sich nicht meldet weißt du ja wie viel du ihm bedeutest 

Kommentar von Sabiatrenborns
24.08.2016, 10:13

Jo, stimmt Du hast Recht ...

0

Dann melde dich auch nicht mehr. Renn ihm nicht mehr hinterher. Der ist es doch gar nicht wert. Du findest sicher einen, der dich mit mehr Respekt behandelt und dich wirklich liebt.

Ich will mal klartext reden: ich bin 16 und merke, dass der typ einfach nur nen schaden hat. den Rest meiner Antwort könntest du dir denken

Lg 

Ergänzung zur vorigen Antwort:

Er ist noch mit Dir zusammen, weil Du es zulässt.

Nochmal: Lass ihn ziehen. Er ist es nicht wert, Dich als Freundin zu haben.

Wahrscheinlich ist er nur zu feige, mit dir Schluss zu machen und wartet darauf, dass du das machst.

Lass' dich nicht verarschen.

Der liebt dich nicht, hör auf dem noch süße Sachen zu schreiben, die hat er nicht verdient, genauso wenig wie er dich verdient hat.
Würde er dich lieben könnte er das gar nicht aushalten!!'
Blockier ihn &' sch. Auf ihn.

boah mädels

dieses er meldet sich nicht scheiss, melde dich doch selbst wenn du was willst, wieso soll er sich melden wenn du dich ja auch nicht meldest ;)

reded doch zusammen, rufe an, gehe vorbei oder so, aber "er schreibt nicht" ist ja voll kindisch finde ich

Kommentar von Surumee
24.08.2016, 10:14

Sie hat ihm doch geschrieben...er antwortet ihr aber seit 3 Tagen nicht! In der Situation ist es absolut nachvollziehbar, dass die sich meldende Person will, dass die andere sich meldet....inwiefern das kindisch ist weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?