Freund meldet sich seit Tagen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr hattet Streit und er meldet sich nciht. Wie kommst du darauf, dass er dich nicht mehr liebt ?

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du zwingend Recht hattest ? Evtl. sieht er das auch so, dass er eigentlich Recht hatte und nur keine Lust mehr auf Zoff.
Jetzt will er vielleicht einfach seine Ruhe, bis die Luft wieder etwas abgekühlt ist.

Mein Tip wär, entschuldige dich für die Streitereien - egal wer Recht hat, zum Streiten gehören immer 2, die sich die Köpfe zusammenschlagen, sag ihm, dass du ihn liebst und vermisst und dann warte einfach drauf, dass er antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlikecandyx
24.08.2016, 09:55

Nein es ist so. Er macht mir dauernd Vorwürfe die wirklich nicht stimmen. Und wenn ich versuch mit ihm darüber zu reden glaubt er mir nie und streitet es ab. Und jetzt schreibt er mir seit Tagen wieder nicht mehr. Wir hatten das schonmal, er hatte mich richtig verletzt, deshalb wollte ich mich nicht mehr bei ihm melden weil ich einfach zu verletzt war, ihn hat es trotzdem nicht gejuckt und er hat mir tagelang nicht geschrieben gehabt, am Ende war ich wieder die jenige die Fragen musste was eig los war. İch bin İmmer aber immer die Person sie sich nach einem Streit bei ihm meldet. Er macht nie was dafür damit die Beziehung wieder aufrecht erhalten wird. Das wollte ich damit sagen. Und ich weiss nicht ob ich ihm zu unwichtig dafür bin, ob er sich deshalb nicht bei mir melden kann. Weil ich denke wenn er mich wirklich lieben würde, würde er diese 3 Tage nicht aushalten zb. so wie ich.. 

0

Anstatt nur zu schreiben solltest du mal hingehen und direkt mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre viel zu sturr um mich zu melden, aber das ist einfach Kinderkacke. Meld dich bei ihm und rede Klartext, sonst geht das noch eewig so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es denn mal mit einem klärenden Gespräch? Bist du sicher, dass du im Recht warst? Wahrscheinlich denkt er das gleiche über sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlikecandyx
24.08.2016, 09:42

Ja ich bin mir sehr sicher. Er macht mir Vorwürfe und ist dann ohne Grund angepisst auf mich. İch habe wirklich nichts gemacht. Und es ist schonmal vorgekommen das er mir eif nicht mehr geschrieben hat und 2 Tage spâter hab ich mich wieder gemeldet. İch habe aber keine lust mehr stândig hinter ihm her zu laufen. Wenn ihm diese Beziehung ein bisschen wichtig wâre würde er auch mal kommen und kâmpfen.. aber das tut er nie :(

0

Gott! Der brauch halt bisschen ruhe, nach nem Streit hätte ich auch keinen Bock zu streiten! Warte einfach bisschen oder schreib ihn an oder REDE mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlikecandyx
24.08.2016, 09:43

aber doch nicht 3 Tage lang oder?

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
24.08.2016, 09:48

ich würde dir ne Woche nicht schreiben xD

1

Ich muss gerade ziemlich schmunzeln ;)

Hallo, ich hab einen Freund und wir haben uns gestritten gehabt. İch hatte Recht

Und weiter:

İch hab ihm nicht mal was gemacht und er ist gleich so zu mir

...

Ich hab da auch kein Bock ihm hinterher zu rennen, weil ich ihm immer hinter her renne

Das klingt für mich nach eingeschnappter Zicke, die auf einen sturen Bock trifft. Eure Beziehung wird vermutlich für immer genau so aussehen. Entweder ihr kommt damit klar und akzeptiert, dass euer Partner jeweils diese Macke hat, oder ihr lasst es bleiben. Ihr werdet euch in dieser Hinsicht aber nicht gegenseitig ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
24.08.2016, 09:42

😂👍😬

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
24.08.2016, 09:42

genau das dachte ich auch,nämlich Zicke xD

0
Kommentar von valvaris
24.08.2016, 09:42

Musste auch schmunzeln als ich den gesamten Absatz durch hatte ;)

0
Kommentar von sweetlikecandyx
24.08.2016, 09:50

Nein es ist so. Er macht mir dauernd Vorwürfe die Wirklich nicht stimmen. Und wenn ich versuch mit ihm darüber zu reden glaubt er mir nie und streitet es ab. Und jetzt schreibt er mir seit Tagen wieder nicht mehr. Wir hatten das schonmal, er hatte mich richtig verletzt, deshalb wollte ich mich nicht mehr bei ihm melden weil ich einfach zu verletzt war, ihn hat es trotzdem nicht gejuckt und er hat mir tagelang nicht geschrieben gehabt, am Ende war ich wieder die jenige die Fragen musste was eig los war. İch bin İmmer aber immer die Person sie sich nach einem Streit bei ihm meldet. Er macht nie was dafür damit diese Beziehung wieder aufrecht gehalten wird. Und diesesmal hab ich keine Lust mehr ihm wieder hinterher zu rennen. Das wollte ich damit sagen. Und bei meiner Frage hab ich alles bissle komisch ausgedrückt weil ich nicht so viel schreiben wollte, kam jetzt bissle dumm an sorry

0

ich würd zumindest mal kurz nachfragen, was Sache ist. Sollte er entsprechend auf stur stellen, würd ich die Beziehung in Frage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
24.08.2016, 09:43

Warum nur, wenn er auf stur stellt ? Zum streiten gehören 2 und sie ist genauso stur und "will ihm nicht hinterher rennen"

0

Funkstille ist die beste medizin in dem fall! Chill einfach meld dich auch nicht mehr. Geh mit freunden raus. Es hat kein wert den zu belässtigen er braucht erstmal klaren kopf dann wird er sich schon melden
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist komisch, doch ich halt nicht was es für ein Streit war. Vielleicht fühlt er sich beleidigt oder angegriffen. Ich weiss nicht doch ich könnte meiner Freundin nicht einfach so 3 Tage nicht zurückschreiben. Das würde mich selber auch kaputt machen. Ich würde probieren ein persönliches Gespräch zu finden. Da könnt ihr den Streit ausdiskutieren und abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlikecandyx
24.08.2016, 09:45

Nein die Sache ist das er mir stândig vorwürfe macht. Und dann ist er angepisst und meldet sich die paar Tage nicht mehr. Das hatten wir schonmal und ich bin immer die Person die sich dann wieder bei ihm meldet. İch verstehe nicht wieso er nicht einmal kommen kann und mich ansprechen kann..

0

Kein Mensch muss jemandem hinterherrennen.

Lass ihn ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
24.08.2016, 09:43

Das ist unsinnig. Nach einem Streit verträgt man sich und rennt nich davon.

0

es ist natürlich völlig unwichtig zu wissen, was das für ein streit war. hauptsache wir wissen alle, dass du recht hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
24.08.2016, 10:16

ist halt typisch eingebildete Zicke xD

0

Such dir einen Anderen!
Wenn am Anfang einer Beziehung schon solch ein Kindergarten herrscht, dann wird das später nur noch schlimmer.
Wenn du dir das antun willst, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
24.08.2016, 09:45

Such dir einen Anderen!

Ist das ein schlechter Witz oder rennst du auch bei jedem Streit gleich zur nächsten?

0

Was möchtest Du wissen?