Freund meldet sich nicht trotz Beziehung, aber beim Verabreden alles gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde es klingt schon ein wenig nach Desinteresse. Aber das ist nur das Gefühl einer Ausenstehenden. 

Es ist fast immer so, dass in der Anfangsphase alles schön ist und ER schöne Sachen schreibt und es mit der Zeit einfach ein wenig abebbt... 

Aber einsilbige Antworten sind eigentlich immer ein starkes Zeichen, dass ER keinen Bock hat. Wenn er im Stress ist oder so würde er es bestimmt sagen aber wenn er wirklich Zeit hat und Einsilbig antwortet. Dann ist es ziemlich sicher einfach 'kein bock'. 

Und ganz ehrlich, da verdienst du was besseres, als ein Typ der kein bock auf dich hat. Konzentrier dich mal auf dein eigenes Leben und versuch dich mal eine Zeit nicht zu melden und wenn er es tut, dann schreib ihm höflich zurück, aber nicht so als ob du UNBEDINGT ein Treffen haben möchtest oder telefonieren oder auch nur schreiben, schreib auch bitte nicht als wärest du beleidigt (das ist immer peinlich...) Wenn er merkt, dass du dein eigenes Leben wieder im Vordergrund hast, dann hat er bald auch wieder mehr Interesse und wenn nicht... Mädel lass den Typen ziehen, dass hast du nicht nötig. 

Kommentar von LemonShake
22.04.2016, 13:38

danke für deine Antwort:) Nein nein, wenn er antwortet, dann sind die Antworten nicht einsilbig. Er antwortet schon "normal", aber meldet sich eben nicht von selbst so richtig:/ (naja, nach paar Tagen, aber das ist ja ne lange Zeit, wenn man zusammen ist und sonst eben auch nicht so oft treffen kann...)

0

Ich bin w und 17 und naja, ich bin nicht so diejenige die sich sehr viel mit jemanden trifft, da dies dann zuviel für mich ist. Ich bin im Moment auch viel unterwegs und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder "weniger" Zeit für sowas habe. Es gibt einfach Menschen die Klammeräffchen hassen und es lieber locker & luftig haben. Ich denke es hat wenige rmit dir persönlich zu tun, sondern viel mehr das er sehr gerne Freiraum hat für sich und einfach viel zeit für sich braucht.

Kommentar von LemonShake
22.04.2016, 13:42

Ja, ich brauche normalerweise auch meinen Freiraum... Aber in den 2 Wochen haben wir vllt einmal kurz 5 Worte gewechselt :( Er muss mir ja nicht jeden Tag schreiben, aber es wäre ja auch schön, wenn er mir das Gefühl gibt gemocht zu werden oder dass wir miteinander reden können...

0

Das ist wirklich komisch. .
Wenn man zusammen ist sollte man schon jeden Tag den anderen fragen wie es einem geht und sich für den anderen interessieren. Mit kommt es nicht so vor, dass er dich gut behandelt. Du musst dir überlegen ob du es weiterhin aushalten willst, weil du kannst ihn auch nicht zwingen mit dir zu schreiben.

Kommentar von LemonShake
22.04.2016, 13:40

Da hast du recht... Ich versuche dann, ihm erstmal nicht zu schreiben... Aber einige Tage ohne Kontakt zu ihm ist natürlich schon hart. Habe es schonmal gemacht, bis er mich angeschrieben hat und aus seiner Sicht war es ihm nicht bewusst, dass er mich mit dem Nicht-Schreiben verletzen würde. 

0

Such dir einen anderen. Der verarsc*t dich leider

Am besten ist es, wenn du ihm das vielleicht mal sagst. Er hat entweder Gründe dafür oder ist nicht so der Typ, der viel schreibt. Dass er aber solange weg ist, ist schon sehr krass.

Kommentar von LemonShake
22.04.2016, 13:43

Ja, ich habe ihn darauf angesprochen; Er meinte, er sei nicht so oft auf WhatsApp und schreibt dementsprechend auch nicht so oft.. Und ihm war auch nicht bewusst, dass er mich damit verletzt; aber trotzdem wäre es natürlich schön, wenn er Zeichen gibt, dass er an mich denkt...

0

Klingt für mich nicht nach einer ernsthaften Beziehung.. Vielleicht hat er das Interesse verloren?

Was möchtest Du wissen?