Freund meldet sich nicht mehr seit längeren-HILFE?


07.08.2022, 17:57

Er ist 17 und ich bin 15.

Ich kann ihn nicht einfach so besuchen weil es eine Fernbeziehung war/ist.

4 Antworten

wäre er dir wichtig, dann hätte er sich eher gemeldet und dich nicht so lange hätte warten lassen ...

lass ihn gehen, es kommt schon noch der richtige für dich. das muss ich aktuell auch einsehen, mein freund hat heute mit mir schluss gemacht und wir sind jetzt auch nur noch gute freunde. ich muss das jetzt auch akzeptieren und mich an die neue situation gewöhnen

deine letzten Fragen auch überflogen.

und kurze Antwort:

wenn's ihm mit dir wichtig wäre, dann hätte er sich gemeldet.

viele haben in dem alter (leider auch später) nicht die Courage, die Wahrheit zu schreiben.

vergiss ihn, sich die einen in deiner Nähe. dort gibt's mit Sicherheit ganz nette und liebe Jungs, denen du dann auch wichtig bist.

Immer noch? Er hat dich blockiert Und möchte nichts mehr mit dir tu tun haben, du solltest das langsam verstehen, bevor du das in einem ungesunden Verhalten endet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung

Er hat mich nicht blockiert meine Freunde habe es auch schon versucht und er war überhaupt nicht erreichbar! 😞

0
@Lichu

Weil er die vermutlich auch alle blockiert hat. Oder er hat seine Nummer geändert. Keine Ahnung, jedenfalls solltest du das bald verstehen

0
@Nad9675

Ich verstehe es, glaub mir.

Er hatte null Kontakt zu meinen Freunden wirklich null. Er ist wirklich nirgends zu erreichen. Und wenn er seine Nummer geändert hätte dann würde man es sehen...🙁😔

0
@Lichu

Hm. Hast du denn Zeit um vielleicht doch mal hinzufahren? - Ich kann deine Sorgen verstehen, ich würde auch verrückt werden. Und wenn es keinen anderen Weg gibt, fahr hin

0
@Nad9675

Er wohnt in Baden-Württemberg und ich in Brandenburg 😕

0
@Lichu

Mag sein, aber eine andere Wahl wirst du nicht haben

0

Das geht gar nicht. Er postet Sachen auf Sozialmedia aber reagiert nicht auf deine Anrufe ect? Egal was mit seinem Vater ist, er kann dich nicht so hängen lassen. Dir geht es schlecht damit, sollst du nun psychische Probleme bekommen?

Wenn er sich nach 17 Tagen nicht mal ganz kurz melden kann und sich äußert was los ist, würde ich ihn abhaken.

deswegen würde ich sagen, der hat keinen Bock mehr auf sie, nur nicht die Eier in der Hose ihr das zu schrieben.

1
@data2309

Aber wieso schreibt er ihr dann er liebt sie, das macht doch kein Sinn oder?

0
@questionjassi

nein, dass meinte ich ja auch nicht. ich bin von einer normalen kommunikation unter freunden ausgegangen.

das geht natürlich nicht. deswegen verheimlicht er dies auch. weil er vlt net weiß, obs mit dir was wird (das würde ich nun beenden) hält er sich sie einfach warm, oder du bist der notnagel, wenns mit ihr nicht klappt (auch - besser gerade - dann würde ich ihn abschießen).

deine ergänzung... fernbeziehung. lass es. da wird wohl bei dir immer der zweifel bleiben, wenn es schon so anfängt.

such dir einen in deiner nähe. besser ist das.

0
@data2309

Ich bin nicht die Fragestellerin

Ich an ihrer Stelle würde ihn auch vergessen wenn man nicht antwortet aber ich finds komisch, dass er ihr schreibt er liebt sie aber anscheinend nix von ihr will. Sehr merkwürdig...

0
@questionjassi

sorry, hatte nicht drauf geachtet.

dann richtete sich mein Kommentar trotzdem an sie.

sie hatte die Frage noch ergänzt.

0

Vorsicht vielleicht war der auch von Anfang an ein Catfish.

Habt ihr jemals telefoniert oder Fotos getauscht? Videochat? Briefe versendet?

Kam der zufällig aus Achern?

Schließe ab und sei dir bewusst, wer so untermenschlich ist und nicht Mal das Rückgrad hat dir zu sagen was Sache ist, der ist keine Träne wert.

0

Was möchtest Du wissen?