Freund meldet sich nicht mehr bei mir .. Was soll ich nur machen :S

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht wartet er ja selbst drauf, dass du dich meldest? bzw. ist traurig, dass du nicht fragst, wie es ihm geht. Bei mir und meinem Freund kam es auch schon zu streit, weil ich beleidigt war, weil er sich nicht gemeldet hat, er aber im selben Moment beleidigt war, weil ich mich nicht gemeldet habe. Also schreib ihm viellt. ne sms und frag vorsichtig an, wie es ihm geht. und dass du hoffst, dass es ihm schon besser geht, oder sowas in der art? viel glück auf jeden fall!

also wenn er sich den Fuß beim Fußball gebrochen hat und denke ich mal auch oft fußball spielt kann das vielleicht der Grund sein das er sich nicht meldet! ich würde warten bis er sich meldet . sonst kommt das so kontrollmäßig rüber ! ;-)

ich glaube es liegt an der sms... also ich kenne das auch -.- die jungs wollen keinen mitleid undsoo aber das wird schon melde dich einfach nich weil gib ihm nich dieses klammer gefühl und wenn er dir eine sms schreibt warte min. 2 std bis du zurück schreibst.....

Er muss erst mal verdauen , dass er lange kein Fußball mehr spielen kann . Schreibe ihm doch eine SMS und frage ihn , wie es seinem Fuß geht , dann weißt du was los ist .

Entweder ruf ihn an oder besuch ihn.

Aber lass die Schreiberei.
Da macht man sich nur noch mehr verrückt
und oftmals kommt das Geschriebene anders rüber,
als man es beabsichtigt hat.

Vielleicht hat er keinen empfang da.Fahre hin oder ruf auf der Station an.

Einfach mit ihm sprechen ;-)

Was möchtest Du wissen?