Freund meldet sich nicht:( beistand

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :/

ohh man, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber er sagte doch, dass er dir irendwann alles erklären wird. Eventuell wartest du noch einen Tag und gibst ihm was Zeit und meldest dich dann wieder. Noch gibt es nichts genaues, warum du dir Sorgen machen musst. Du steigerst dich bestimmt in was rein und intepretierst völlig falsch. Also habe etwas geduld, und gucke wie er sich verhält in der nächsten Zeit und wenn ihr euch wieder treffen werdet.

LG René :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
27.06.2014, 18:29

jaa du hast warscheinlich recht:S trd ist dieses warten unerträglich:/

0

Naja ich bin glaube ich nicht jemand der da so fit in so Sachen ist aber ich glaube nicht dass du dir so den Kopf zerbrechen solltest. Du hast ka nichts falsch gemacht, das wüsstest du ja. Also wird er wohl kaum sauer sein. Auch ich sehe oft Probleme wo gar keine sind, sie entstehen nur weil ich glaube dass sie da sind. Was auch möglich ist, ist dass er viel Stress/Probleme/Arbeit hat. Aber um herauszufinden was los ist (wenn was los ist) solltest du dich vlt. einer seiner Freundinen (Weiblich!!!) anvertrauen und dich nicht scheuen mit ihm über eure Probleme zu reden:)

Ein Spruch der mit öfters hilft: "Es ist wie es ist, aber es wird wie wir es machen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du doch nicht die richtige für ihr und er weiß nicht, wie er dir das sagen soll.

Lass ihm einfach Zeit und bedränge ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
27.06.2014, 18:32

wieso machst du mir jez noch mehr angst?! krass hey nein er liebt mich das weiß ich allein daran wie er sich verhält wenn ich bei ihm bin

0

Was möchtest Du wissen?