Freund meldet sich nicht bei mir , obwohl alles in Ordnung war ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich schon etwas eigenartig, wenn dein sehr guter Freund so plötzlich von jetzt auf sofort nicht mehr bei dir meldet und das obwohl er auch zumindest bei Facebook Online gewesen ist. Über die Gründe lässt sich an dieser Stelle nur spekulieren und das hilft dir auch nicht weiter. Vielleicht gibt es aber doch etwas, was selbst dir nicht so offensichtlich aufgefallen ist, denke noch mal darüber nach und sonst halt ruhig Blut. Ich denke das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch möglich sein das er eventuell keine Zeit hat oder das ihn mal nicht zum Schreiben zu Mute ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg nein aber find das voll süß Klingel einfach bei ihm oder Versuch ihn wo zu treffen, wo du weißt wo er immer hingeht z.b Fußball Training oder so wenn du so gut befreundet bist weißt du doch was er immer macht etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch eine Weile warten vieleicht so ein parr Tage und nochmal versuchen ihn zu Kontaktieren. Irgendwann wird er dir warscheinlich schonn Antworten und dann kannst du ihn Fragen warum er dir nicht geantwortet hatt. Falls er dann doch immer noch nicht Antwortet würde ich mal zu ihm Fahren und fragen was los mit ihm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und frag was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?