Freund meldet sich nicht, antwortet aber immer...

5 Antworten

Es wird dir unter den gegebenen Umständen nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Freund bei der nächsten sich dir bietenden Gelegehnheit mal zu diesem dich bewegendemThema zu unterhalten. Beachte aber dabei, diese Unterhaltung nicht um jeden Preis führen zu wollen. Die Gründe für das Verhalten von deinem Freund können durchaus verschieden sein und sie müssen aber auch keineswegs quasi negativ sein. Denkbar wäre zum Beispiel, das dein Freund auf Nummer sicher geht und der Meinung ist, so lange wie Du dich meldest kann ja nichts schief gehen.

H! Er kann dich nicht so lieben, wie du ihn liebst. Er ist er und du bist du. Wenn er nur antwortet und sich bei dir selber nicht mal meldet, ist das kein besonders gutes Zeichen. Spreche ihn direkt darauf an und sage ihm, dass dir das nicht in den Kram passt. Wenn er dich auch liebt, dann kapiert er das auch. Und wenn er es nicht kapiert, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Mach Treffen nicht über das Handy aus, sondern persönlich und schreib ihm einfach eine Zeit lang nicht, bis er schreibt.

Meine Liebe und ich hassen uns vielleicht?

Ich und er sind schon seit knapp seit 2 monaten in love. Wir hatten auch echt einiges mit einander und waren auch total glücklich doch jetzt vor 2 Tagen hatten wir total den streit wegen meinem ex freund. Jetzt meldet er sich nicht auch als ich geschrieben habe ich möchte das wir im guten auseinander gehen. aber es kam immer noch keine reaktion. Er meinte mal er wäre jemand der zeit bräuchte um zurück zu schreiben. aber ich bin jemand ich muss das sofort klären. und ich schreibe ihm und er antwortet einfach nicht.. was soll ich jetzt denken ?

...zur Frage

Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

Hallo, also ich habe einen Freund und er sagt immer das ich ihm sehr wichtig bin und wenn ich ihm mal auf Whatsapp anschreibe, schreibt er auch total nett mit Küsschen, Herz und alles. Er will auch manchmal telefonieren. Dann ist er wieder total nett, sagt das ich toll bin etc. Wir lachen auch zusammen..aber meine eigentliche Frage ist: wieso er sich nicht meldet? Also mich nicht anschreibt? Macht ihr Jungs das extra???

...zur Frage

Was tun wenn man denkt ich bin meinem Freund egal? o.O

ich denke immer häufiger das ich meinem Freund egal bin, er meldet sich immer weniger, frägt nicht nach treffen und als ich ihn gefragt habe ob er schluss machen will antwortet er: kp nö .

was soll ich tun? :´(und was denkt ihr?

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?