Freund meldet sich nicht, antwortet aber immer...

5 Antworten

Es wird dir unter den gegebenen Umständen nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Freund bei der nächsten sich dir bietenden Gelegehnheit mal zu diesem dich bewegendemThema zu unterhalten. Beachte aber dabei, diese Unterhaltung nicht um jeden Preis führen zu wollen. Die Gründe für das Verhalten von deinem Freund können durchaus verschieden sein und sie müssen aber auch keineswegs quasi negativ sein. Denkbar wäre zum Beispiel, das dein Freund auf Nummer sicher geht und der Meinung ist, so lange wie Du dich meldest kann ja nichts schief gehen.

H! Er kann dich nicht so lieben, wie du ihn liebst. Er ist er und du bist du. Wenn er nur antwortet und sich bei dir selber nicht mal meldet, ist das kein besonders gutes Zeichen. Spreche ihn direkt darauf an und sage ihm, dass dir das nicht in den Kram passt. Wenn er dich auch liebt, dann kapiert er das auch. Und wenn er es nicht kapiert, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Mach Treffen nicht über das Handy aus, sondern persönlich und schreib ihm einfach eine Zeit lang nicht, bis er schreibt.

Ich mach mir mega Sorgen?

Hi ich habe heute früh noch mit meinem Freund geschrieben und alles. Aber seit um zehn hatte er sich nicht mehr gemeldet. Das ist für ihn sehr untypisch. Er war die letzten paar Tage wegen dem Blinddarm im krankenhaus. Es war aber wohl falscher Alarm. Heute wurde er rausgelassen. Und ich hab seit ein paar Stunden totale Panik weil er sich nicht meldet und alles. Er hat sein Handy immer dabei und antwortet mir auch immer gleich. Aber er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt. Ich habe Angst dass er vllt doch irgendwas hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich mach mir mega Sorgen weil es für ihn so komisch ist nicht zu antworten. Was kann ich machen um mich abzulenken. Ich hab beschlossen dass wenn er bis acht nicht antwortet/ es liest dass ich ihn dann Mal anrufe. Nur ich wollte halt nicht aufdringlich wirken. Also wie kann ich mich ablenken. Ich schaue bereits Fernsehen aber so richtig hilft das nicht. Ich würde gerne laufen gehen aber es sind -9 Grad. Bitte gebt mir ein paar Tipps.

...zur Frage

Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

Hallo, also ich habe einen Freund und er sagt immer das ich ihm sehr wichtig bin und wenn ich ihm mal auf Whatsapp anschreibe, schreibt er auch total nett mit Küsschen, Herz und alles. Er will auch manchmal telefonieren. Dann ist er wieder total nett, sagt das ich toll bin etc. Wir lachen auch zusammen..aber meine eigentliche Frage ist: wieso er sich nicht meldet? Also mich nicht anschreibt? Macht ihr Jungs das extra???

...zur Frage

Wie baue ich eine Bindung zu meinen Mäusen auf?

Ich habe seit vorgestern Rennmäuse, und irgendwie...naja...ich habe sie nicht lieb. Ich bin ja glücklich das ich sie habe und das sie auch auf meine Hand kommen, aber ich habe keine Bindung zu ihnen. Kommt das mit der Zeit? Ich bin ziemlich verunsichert :/

...zur Frage

Meine beste Freundin ist bei der Bundeswehr und meldet sich nicht mehr oft. Was tun?

Hallo, Also... Meine beste Freundin ist bei der Bundeswehr und sobald sie wieder in der Kaserne ist meldet sie sich kaum noch bei mir und wenn ich sie anschreibe wimmelt sie mich meistens ab. Am Wochenende oder an Tagen wo sie frei hat ist sie dann total gesprächig und wir sind die ganze Zeit im Kontakt. Aber die Situation während sie in der Kaserne Ist, dass sie sich kaum meldet stört mich total. Was soll ich tun?

...zur Frage

Beziehung: Alltagsaufgaben bleiben an mir kleben?

Ich bin fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander, aber es gibt ein Punkt, der mich schon stört: Er drückt sich gerne vor den Aufgaben im Haushalt oder wenn was anderes getan werden muss. Dann muss ICH ihn immer dran erinnern oder bitten, ob er es macht. Dann bin ich immer diejenige, die dann das Geschirr abwäscht, den Boden sauber macht oder überlegt, was wir die nächste Woche essen.
Wenn ich ihn mal kritisiere, dann antwortet er ruppig, dass er es weiß, aber im Endeffekt ändert er nichts. Er hört nicht auf mich.
Es gibt auch viele Kleinigkeiten, die ich mache, die er nicht richtig wahrnimmt.
Was genau soll ich tun? Angesprochen hatte ich ihn schon mal, weshalb er bestimmte Aufgaben nicht erledigt und erinnern tue ich ihn an andere Aufgaben auch oft.

...zur Frage

warum ist mein Freund immer so angepisst?

Ich18 verstehe ihn29 nicht er ist manchmal total genervt von mir und ignoriert mich gerne mal oder macht mich runter wenn ich etwas sage und wenn ich dann zeige dass mich das verletzt wird er wieder so weich und lieb. Er steht durch seine Arbeit viel unter stress und ich versuche ihm den Stress zu nehmen klappt aber anscheinend nicht! das schüchtert mich so ein dass wir nur noch smalltalks führen und sex haben, mehr passiert nicht mehr zwischen uns. wieso ist er so drauf? Er bemerkt es selbst nicht einmal, wenn ich das anspreche versteht er nicht wieso ich so stress schiebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?