freund meldet sich nach diskussion nicht...ich bin so traurig :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du möchtest wissen was los ist, frage Dich doch mal, als Du ihn heut gesehen hast, warum hast Du ihn nicht angesprochen?

rike1954 27.03.2012, 21:59

manche sachen sind einfach, oder???

0
baachkim 28.03.2012, 11:52
@rike1954

Jetzt weiß ich das es so ist, behandle jeden Menschen so, wie man selbst behandelt werden will, aber damals, in dem Alter von LittleCoocie, war ich auch nicht anders. ;-(((

0

Du sollest ihn anschreiben und fragen ob du mit ihm reden kannst. Wenn ihr im selben Ort oder in der selben Stadt wohnt trefft euch oder du rufst ihn an wenn er bereit ist mit dir zu reden. Wenn du das nicht willst würde ich ihn in der Schule ansprechen ob er mal 5 min hat und dann würde ich mich entschuldigen und sagen das es mir leid tut und das du das nicht damit bezwecken wolltest und du einfach nur gerne mit ihm zeit verbringen möchtest weil du ihn ja magst :) Und er dir sagen soll wenn er sich eingengt füllt bevor es wieder zu einer auseinandersetzung kommt das wäre jetz was ich machen würde falls du damit nichts anfangen kannst ( mit dem Gesprächsablauf ) versuchs auf deine art :)

nimms mir nicht böse aber viel erfahrung hast du noch nicht. natürlich rennst du ihn nicht hinterher denn er soll sich melden wenn er sich ausgesponnen hat. meldet er sich nema oder macht schluss hat er dich nicht richtig geliebt. sei nicht so aufdringlich denn es sind erst zwei wochen und er hat gedacht du bist so eine die net so anhänglich ist. schreib ihn spinn dich aus, bye. das wars. punkt.

Seit 2 Wochen zusammen und er möchte schon Freiraum? Entweder bist du wirklich sehr aufdringlich oder er hat sich die ganze Beziehungsgeschichte anders vorgestellt...

LittlleCookie 27.03.2012, 17:14

ich bin nicht sooo aufdronglich, sagen jedenfalls alle. wie meinst du das, mit dem anders vorgestellt ? was heißt das für mich und ihn jetzt ? :o

0

Also zu den " gerade mal 2wochen" sage ich nix, vllt habt ihr euch vorher schon gekannt und euch verliebt...

Aber zu deiner Frage: Du solltest gar nichts tun und wenn er sich meldet sag ihm deine Meinung! Er darf dich nicht hinten anstellen und wenn er dir in der Schule aus dem Weg geht....find ich scheiizze...

Aber ich vermute du bist nicht älter wie 15 ( oder? ) und da mit gleichaltrigen Jungs eh immer so ne Sache.

ich und mein schatz sind seit 2 wochen zusammen.

  1. Der Esel nennt sich immer zuerst.

  2. Seit 2 Wochen... und dann schon so ein Theater? Der wäre für mich schon gestorben.

Ich sags ungern, aber so isses leider: Du bist 14 Jahre alt. Warum läßt du dir nicht ein wenig Zeit mit Dingen, die für dein Alter noch zu schwierig sind?

Frühreif ist man dann, wenn man als Jugendlicher erkennt, dass man für eine Beziehung noch nicht reif ist!

Wie wäre es denn, wenn Du ihn Dir mal zum Vorbild nimmst und ebenfalls ans Lernen denkst ?^^

Jungs mögen es gar nicht wenn sie ständig wen am Bein kleben haben, und das weitet sich aus, wenn derjenige seine Bildung und sein sonstiges Leben vernachlässigt.

Warum rennst du ihm so hinterher? Eigentlich muss doch der Mann um dich werben :). Also wenn er dir schon keine Beachtung schenkt kann es keine Liebe sein.

mathgeek007 27.03.2012, 17:45

Eigentlich muss doch der Mann um dich werben :)

hahaha der beste Spruch :D

0

da hilf nur mitanander reden

Mach dich rar wenn du für ihn interessant sein willst. Jungs/Männer wollen erobern. Ein klammerndes Anhängsel ist unatraktiv.

schreib ihn an, dann weißt du, wo du bei ihm bist und es klärt sich vielleicht alles auf. Und wenn du wirklich nicht die Antworten bekommst, die du gerne hören würdest, dann hast dus wenigstens versucht :) Wahrheit is besser, wie wenn dus dir selber zusammenreimst, was wohl mit ihm los is

Was möchtest Du wissen?