Freund meldet sich kaum helpp?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Finde dieses „hinterherrennen“ immer blöd wenn man sowas sagt. Du möchtest doch Gewissheit oder nicht ? Das hat nix mit hinterherrennen meiner Meinung nach zu tun. Ihr seid zusammen wenn es eine vernünftige Beziehung ist, dann redet man Offen miteinander Und für mich gibt es da kein hinterherrennen. Ich bin mittlerweile auch 8 Monate mit meinem Freund zusammen und mache ihn drauf aufmerksam wenn ich es schade finde das er sich nicht meldet

kommunikation ist der Schlüssel

1. Nach 2 Monaten Beziehung so ein Drama? Ob er der richtige ist...

2. Warum fragen ob ihr telefonieren wollt. Einfach anrufen! Wenn er keine Zeit hat hebt er ja eh nicht ab.

Mädel, du machst ehrlich so ein Drama. Ich weiß nicht, wieso du nicht schon lange auf die Idee gekommen bist, ihn einfach mal darauf anzusprechen. Wie wäre es denn damit? Dann hast du wenigstens Gewissheit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"

Was möchtest Du wissen?