Freund meldet sich kaum helpp?
Hallo Leute bin w17 und mein Freund ist echt komisch seit ein paar Tagen. Wir sind schon 2 Monate zusammen aber konnten uns jetzt 2 Wochen aufgrund der Corona Krise nicht sehen. Zu Anfang war er noch süß zu mir und hat mir immer geschrieben gehabt dass er mich liebt und sehr vermisst. Doch jetzt ist das schon 1 Woche her und er schreibt mir kaum. Er war auch zb am Handy und klickt die Nachricht einfach nicht an. Gestern war er genauso und er schreibt nur gute Nacht und vielleicht 3 Sätze am Tag. Gestern hab ich ihn zb gefragt wie es ihm geht und was er macht und er hat mich nicht gefragt. Naja das Problem ist, dass wir uns sonst immer gleich viel anschreiben aber da ich gestern geschrieben hab und er so abweisend war möchte ich heute nicht wieder schreiben. Wir hatten heute den ganzen Tag gar keinen Kontakt und er meldet sich nicht obwohl er vorhin kurz online war und der Tag ist schon bald um..:( ich heule schon die ganze Zeit weil ich ihn eigentlich anschreiben möchte und fragen will ob er was hat. Aber dann laufe ich ihm ja wieder hinterher.. soll ich ihm schreiben oder nicht? Er ist auch eher so ein Typ der nicht so viele Gefühle zeigt und beim Schreiben bisschen anders ist aber er sagt gar nicht mehr dass er mich vermisst oder sowas und ich bin immer so lieb und süß zu ihm.. ich warte zum Beispiel auch darauf dass er mal fragt ob wir telefonieren wollen oder sowas weil wir uns jetzt sehr lange nicht sehen werden.. aber von ihm kommt gar nichts.. das sagt mir dass er mich gar nicht vermisst und kein Kontakt will. Ich mach mir echt sorgen weil ich ihn liebe und Angst habe dass er keine Gefühle mehr hat weil wir uns nicht sehen. Ich weiß nicht was ich tun soll und ob das alles eine Zukunft hat wenn er mich so behandelt.. was soll ich tun?:((
Corona/Covid-19 Hinweis
Auf gutefrage geben Nutzer Tipps und teilen ihre Erfahrung mit anderen. Bei Fragen zu Krankheitssymptomen, Arzneimitteln oder Therapien solltest Du einen Arzt oder ausgebildetes Fachpersonal konsultieren.
Weitere Informationen sowie viele relevante Informationsquellen findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/coronahinweis/
3 Antworten
Finde dieses „hinterherrennen“ immer blöd wenn man sowas sagt. Du möchtest doch Gewissheit oder nicht ? Das hat nix mit hinterherrennen meiner Meinung nach zu tun. Ihr seid zusammen wenn es eine vernünftige Beziehung ist, dann redet man Offen miteinander Und für mich gibt es da kein hinterherrennen. Ich bin mittlerweile auch 8 Monate mit meinem Freund zusammen und mache ihn drauf aufmerksam wenn ich es schade finde das er sich nicht meldet
kommunikation ist der Schlüssel
1. Nach 2 Monaten Beziehung so ein Drama? Ob er der richtige ist...
2. Warum fragen ob ihr telefonieren wollt. Einfach anrufen! Wenn er keine Zeit hat hebt er ja eh nicht ab.
Mädel, du machst ehrlich so ein Drama. Ich weiß nicht, wieso du nicht schon lange auf die Idee gekommen bist, ihn einfach mal darauf anzusprechen. Wie wäre es denn damit? Dann hast du wenigstens Gewissheit.