Freund meint "mir steht nichts"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht! Trage das, was Dir gefällt und lass Dich nicht beeinflussen! :)

Danke!

0

Also ich bin der Meinung das das nicht wirklich der tollste Freund ist, aber vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig, aber jeder sollte das anziehen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfült und sie hat nicht das recht das was du anziehst immer schlecht zu reden.

Ich meine wenn du ihn nach der Meinung frägst und er dir eine erhliche Antwort gibt ist es okay, dafür sind ja Freunde da, aber so wie es deine Freund machst ist es jetzt nicht so okay, aber vielleicht sagst du es ihm einfach mal das es dich stört und das es DIR genauso gefällt.

Ich hab keine Freundin😊. Ist ein FREUND.

0

Hat er Dir schon mal Alternativvorschläge gemacht, was Dir seiner Ansicht nach besser stehen würde? Wie läuft er rum? Ist er ein Modekenner? Geht doch mal zusammen shoppen und lass Dich von ihm beraten! Mal sehen, ob Ihr den gleichen Style habt. Wenn nicht - such Dir einen netteren Freund. 

Warum ist das so? Mädchen tragen jungspulli = Süß.....Jungs tragen Leggings =schwul?

Mädels tragen gern den Pulli von ihren freund,alle finden das süß/cool, ich trage gern leggings und alle sagen ich bin schwul. das stimmt aber nicht!

WARUM IST DAS SO?

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser für einen 19 Jährigen Jungen?

Was meint ihr Leute? Ich weiß du wirst es tragen und nicht wir aber ich will es wissen :)

...zur Frage

Passt Blau zu schwarz? - Outfit

Mal so generell als Frage: Findet ihr es schön oder cool wenn man ne schwarze Hose und dazu ein blaues Sweatshirt trägt ? :)

Unten sind zwei Bilder. Das eine zeigt meinen BLAUEN Pulli und die SCHWARZE Hose. Das zweite Bild zeigt meine blauen Schuhe. Meint ihr, dass ich das morgen zur Schule so anziehen kann? :S LG.💕

...zur Frage

Freund trägt meine Schuhe?

Gestern, als ich von der Arbeit nach hause kam, sah ich meinen Freund, meine Schuhe tragen. Jetzt sind sie natürlich etwas ausgeleiert und ich merke seinen Fußabdruck im Schuh. Außerdem riechen sie irgendwie komisch. Soll ich mit ihm drüber reden, oder soll ich ihm die Schuhe einfach überlassen? Ich trage sie sowieso nur noch selten?

...zur Frage

Ich schminke mich sehr gerne und werde deswegen als eingebildet und nichtskönner abgestempelt was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich schminke mich echt gern. Deswegen sehen meine Looks immer etwas "mehr" aus. Ich bin allgemein so ein Mensch, bei mir muss alles sitzen. Haare, Make-up aber auch Outfit. Alles muss "perfekt" sein. Ich trage jetzt keine krassen Makeups im Alltag, also keine roten Lippen oder Smokey eyes. Ich erlebe oft in meiner Gesellschaft wie manche Menschen von mir denken ich sei dumm, weil ich so viel Wert auf mein äußeres lege. Glaubt mir, dass habe ich schon so oft erlebt. Ein Beispiel wäre: ich war zum anmelden auf einem Gymnasium (vorher war ich auf der Hauptschule, danach Realschule) da hab ich mitbekommen wie zwei Mädels mich ununterbrochen angeschaut haben (an der Haltestelle) und mich dann total nett gefragt haben, ob ich auch auf die Schule komme. Ich war total glücklich und ich hab gemeint "Jaa ich freu mich schon total drauf". Die zwei schienen so nett und als ich dann im Bus war haben sie angefangen zu lästern und zu meinen: "das sowas aufs Gymnasium kommt ist ja schon komisch, außer Schminke hat die bestimmt eh nichts im Kopf". Ich wurde so traurig, denn die zwei waren nicht die einzigen, viele denken so von mir. Die Sekretärin dort auch in so einem total eingebildeten Ton "Für was möchtest du dich denn bewerben, möchtest du deinen Hauptschulabschluss nachholen?" Ich meinte nur: "Nein Berufliches Gymnasium, hier ist mein Zeugnis". Plötzlich wurde sie mega nett als sie meinen Schnitt gesehen hat (1,4). Das ist doch total komisch. Viele Menschen (selbst Freunde früher) denken/dachten ich sei eingebildet, weil ich schüchtern und ruhig bin, aber ich bin wirklich null eingebildet, ich akzeptiere jeden Menschen. Ich hab schon total angst nächstes Jahr auf die Schule zu gehen. Was ist denn wenn alle so von mir denken und keiner mit mir reden möchte? Aber ich will mich auch nicht ändern und z.B. aufhören mich jeden Tag zu stylen, denn das bin nun mal ich. Was denkt ihr darüber? Ich war auch früher immer alleine und möchte das nicht nochmal erleben müssen. Danke

...zur Frage

Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, Mein Freund hat mir gestern sein Pulli gegeben. Der ist so schön Oversize - und riecht auch sehr gut nach ihm. Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde oder wenn ich mit einer Freundin treffe ? (Aber sehe manchmal einige Mädchen mit zu großen Pullis). Ich fühle mich so in dem Pulli wirklich sehr wohl und er ist einfach mega bequem. Aber man wird so doch nicht in der Öffentlichkeit blöd angeguckt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?