Freund meint ich verdiene bessere? Bedeutung?

6 Antworten

Ich glaube er denkt einfach nur, dass du ihn nicht verdient hast, weil er dir nicht das bieten kann, was du möchtest/verdienst. Und zwar, dass er ständig mit dir telefoniert und Zeit für dich hat. Zeig/Sag ihm doch einfach, dass du versuchst in Zukunft damit umzugehen und es einzusehen, dass er vielleicht öfter mal gestresst ist und keine Zeit hat. "versuche es ihm aber nicht zu zeigen ..." Spiel lieber mit offenen Karten und zeig ihm was dich bedrückt oder fertig macht. Ich glaube als er vorher gesagt hat dass er dich weniger liebt als früher, meint er nicht ernst (wie er ja auch gesagt hat), es lag denke ich einfach an dem Moment, weil er evt sehr gestresst war und nicht nachgedacht hat.

Vielleicht meint er das er in letzter Zeit nicht soviel Zeit für dich hatte und das du naja halt was besseres verdient hast!! oder er wollte schluss machen aber warum regst du dich jetzt noch auf wenn er wieder wie früher ist!?

*, ich ihm aber in der schweren zeit( viel stress auf der arbeit- plus neue arbeitsstelle) beistehen soll und nicht auch noch stress machen soll und dass alles wieder gut wird..*

Dein Freund hat völlig recht, Wie alt bist du ? 12 ?

Dein Verhalten ist einfach kindisch und unreif.

Durch Stress vermehrter Harndrang?

Ich weine jede Nacht weil ich in letzter Zeit viel Stress habe.. ich habe deswegen vermehrt Harndrang heute bin ich von 10 Minuten 5 mal aufs Klo gegangen.. ich sitze beim Hausarzt und warte bin ehrlich gesagt nervös was es sein kann.. als Vorerkrankungen habe ich Nierensteine und eine Nierenbeckenentzündung. Ist meine Niere bloß wegen dem Stress so empfindlich?

...zur Frage

ist Weinen so schädlich?

Hey Leute... Zurzeit geht es mir nicht gut und ich weine (leider) sehr viel.. Meine mutter meint das wen man zuviel weint das es den augen nicht gut tut.. Stimmt das ehrlich? .. Is weinen so schädlich?.. Wieso ich weine möchte ich nicht schreiben.. Ich denke jeder kann sich unter "sehnsucht" was vorstellen... Sie hat mir angst gemacht und ich glaube jetzt irgendwie das man vom viel weinen sogar blind werden kann.. Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

Stress und weinen in der schwangerschaft schädlich

habe öfters stress und rege mich schnell auf über alles und weine schnell und will das gar nich .. ist das schädlich für mein baby bin jetzt 24 ssw

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Wie kann ich weinen unterdrückenn?

Also da das jetzte für mich die letzte Woche vor den sommerferien ist und wir bald gesagt bekommen wer Sitzenbleibt möchte ich wissen wie ich unterdrücken kann das ich nicht weine. Denn ich denke das ich Sitzenbleiben werde und ich wenn ich das gesagt bekomme natürlich sehr traurig sein werde und beim Abschied von der Klasse auch. Also wie kann ich weinen unterdrücken das ich nicht vor der ganzen Klasse+Schwarm heule? Lg Pia💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?