Freund meines Bruders hat mir an die Brust gefasst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"lass das! Pfoten weg! Das machst Du nicht mehr!" Er muss lernen dass man eben gewisse Dinge nicht tun darf. leider schreibst Du nicht wie das passiert ist! Ein Kind denkt sich nichts bzw noch nicht soviel dabei, eventuell imitiert er auch etwas was er gesehen hat um zu sehen was dann passiert. Allerdings sind auch Kinder nicht wirklich asexuell. Aber er wollte Dich sicherlich nicht belästigen - ein 11 Jähriger hingegen hat da durchaus schon eine sexuelle Motivation.

carrie heffernan (king of queens) hat in einer folge mit dem kind ihres arbeitgebers ähnliches durchzustehen und erklärt ihm eindringlich: "das sind MEINE und die darf NUR ICH anfassen!!

Lass ihn doch, er darf nicht denken, sein anfassen ist was schlimmes. Wenn er das öfters machen will, Grapschverbot geben^^

Das kam mit Sicherheit nicht aus einer sexuellen Intention heraus. Von daher ist es wurscht :D

Er ist ein kleines Kind, also weiss er nicht was er getan hat.

Dein ernst? Glaubst Du ein 7 Jähriger holt sich daheim ein runter und ist schon Geil? :D Sicherlich nicht, dass war ein versehen. Die meisten fangen mit 12 Jahren an... Mach dich bitte nicht lächerlich...

Er ist 7 :D Der hat bestimmt noch nicht die Absicht dir an die Wäsche zu wollen oder ähnliches. Ganz normal bleiben haha.

gar nicht. Mit 7 hatte er keine sexuelle Absicht. Kinder wollen alles anfassen

Haha, ich würde Ihn anzeigen wegen Sexuelle belästigung :DD

Was möchtest Du wissen?