Freund meines Bruders droht mir wegen einer Sache. Polizei rufen?

5 Antworten

Es war DEINE Tür, die du eingetreten hast? Mit deiner Tür kannst du tun und lassen was du willst, also auch eintreten, wenn dir danach ist.

Der Freund deines Bruders "schaut total agressiv"..... nun "agressives schauen" ist keine Straftat, also macht die Polizei da erst mal gar nix, ausser vielleicht de-eskalierend wirken. Anders wird es wenn er handgreiflich wird. Da sind wir dann schnell bei Körperverletzung, weswegen du ihn dann anzeigen könntest.... Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.....

Was die Tür angeht.... Falls es nicht deine Tür, sondern die Tür von jemand anders ist, dann hoffe ich, dass du eine Haftpflichtversicherung hast, die in dem Fall für den Schaden aufkäme. Hast es ja nicht absichtlich gemacht .... :-)

Gruß

Henzy

hi,
eine tür für 2000 flocken? ist die aus silber oder was..^^

was hat der freund deines bruders mit dir zu schaffen oder mit der tür von deinem zimmer? hat er sie bezahlt? 

ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß er was macht, wenn du aber angst hast, dich bedroht fühlst, sag diesem 'freund', daß du das nicht hinnehmen wirst.. allerdings wäre es m.E. überzogen, wegen eines 'agressiven blickes' die polizei zu holen..

es sei denn, daß du der sagst, du fühlst dich dadurch bedroht bzw. genötigt..

Es ist Deine Türe und das geht ihn nichts an.

Aggressiv schauen ist ansich auch nicht verboten...

tür eingetreten von polizei

der pflegedienst konnte nicht in die wohnung des pflegebedürftigen und hat die polizei gerufen, weil niemand die tür öffnete haben die beamten die tür eingetreten und fanden die person tot vor. wer muss für diesen schaden haften.

...zur Frage

Alkoholiker mit der Polizei abholen lassen...?

..wenn man z.B. mit einem Alkoholiker zusammenlebt..und er wird aggressiv..zwar randaliert er nicht so direkt,aber er wird schon sehr sehr aggressiv,rastet aus,wenn man ihn anspricht..usw..kann man dann die Polizei rufen und ihn abholen lassen oder eher nicht,und wenn doch...-was passiert dann ? Oder kann man sonst irgendwas tun,wenn es echt unerträglich wird ?? :/

L.G.

...zur Frage

Polizei Kontrolle, bin weder Kfz-Eigentümer, sondern war nur Fahrer. Droht mir jetzt eine Anzeige?

Hi, Ich bin heute mit dem Auto meines Bruders von der Polizei angehalten worden. Der Fahrzeughalter ist der Sohn von meinem Bruder und ist Behindert. Das Fahrzeug bekommt einen Steuernachlass, weil der Sohn Behindert ist. So nun zu der eigentlichen Sache. Ich bin mit dem PKW von der Polizei angehalten worden und da ich nicht der Versicherungsnehmer des KFZ bin droht mir jetzt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung??????

Kann mich mal bitte jemand Aufklären ich verstehe vorne und hinten nichts, normalerweise darf das Auto nur "für" den Sohn gefahren werden, d.h. Einkäufe erledigen, Arzt besuche usw.. Ich bin nirgendswo als Versicherungsnehmer eingetragen und wusste vorher auch nichts davon. Droht mir jetzt wirklich eine Anzeige???

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Muss die Polizei zu jedem Vorfall einen Bericht schreiben?

Wenn ich jetzt die Polizei als Zeuge brauch und nicht den Namen weiß, wie kann ich die Personen heraus finden? Die müssen doch dann zu meinem Vorfall noch einen Bericht geschrieben haben oder?

Es geht darum das mir eine Mieterin die Tür eingetretten hat und nun meint , ich hätte die Tür eingetreten, die Polizei habe ich gerufen , brauch diese aber ggf vor Gericht als Zeugen.

...zur Frage

Polizei hat tür eingetreten wer muss zahlen?

Halloo also mein mann war im badezimmer eingesperrt weil die tür nicht mehr auf ging und er war alleine zu hause. nach 5 stunden kam dann die polizei weil er nach hilfe gerufen hat und die haben dann die tür eingetreten. wer muss das jetzt zahlen?

...zur Frage

Darf ich wegen so einer Situation die Polizei rufen?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ein guter Freund von mir Labil ist und ich habe Angst das er sich was antut, weil es leider Rückschläge für ihn gab.

Was ist, wenn es ihm gut geht? Muss ich die Einsatzkosten übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?