Freund meiner Schwester will was von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo?du als schwester solltest dies sofort deiner schwester mitteilen....es wird schon schlimm genug für sie sein,aber wenn du schweigst und da in irgendeiner art und weise drauf eingehst ist es doppelt so schlimm..blut ist doch dicker als wasser.sag es ihr und sag dem typ er soll dich inruhe lassen.

Dayla95 01.07.2014, 16:29

Ich werde nicht darauf eingehen. Ich will mir erst zu 100% sicher sein, dass es stimmt. Und ohne Beweise, wird sie mir nicht glauben.

0
Mami1213 02.07.2014, 00:34
@Dayla95

ist es nicht beweis genug ihr zu sagen was er bereits gesagt hat???wie alt seit ihr denn alle??

0

Okay, das ist eine echt verzwickte sache :/

  1. Geh vllt zu dem Treffen aber lass im Hintergrund Freundinnen oder Kumples mitkommen die dir helfen können wenns dir unangenehm wird!

  2. nimm mit deinem Handy auf was geagt wird falls etwas passiert/ er beleidigend wird

  3. Rede auf jeden fall mit deiner Schwester darüber das ihr Freund zu aufdringlich ist und auch über das gespräch falls sich etwas ergibt - du hilfst ihr nur, es wäre viel schlimmer wenn sie es erst in einiger Zeit herausfindet! Zudem hast nicht du etwas verbrochen :)

Sag es deiner Schwester und pass auf! Mach nichts hinter ihrem Rücken. Du bist ja 100% unschuldig.

Was möchtest Du wissen?