(Ex-)Freund meiner Schwester will sich umbringen, wenn sie ihm das Spiel wegnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also er hat echt nur gelabert....er hat sich nicht umgebracht, aber so getan als ob, damit meine Schwester sich schlecht fühlt....

so ein kranker Mensch....!

und meine Schwester hat schon wieder Kontakt mit ihm...also jetzt reicht es auch für mich....ich habe ihr nochmal meine Meinung gesagt und jetzt soll sie mich damit nicht mehr volllabern...sie hört eh nie auf mich..und wenn sie so naiv ist, dann soll es eben so sein...vllt lernt sie mal was, wenn es wirklich zu Ende geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch die Antwort schon selber gegeben...sie hört auch nie...

Und er will auch nicht...also was willst Du denn da machen?! Diese Selbstmorddrohungen gehen natürlich überhaupt nicht. Erpressen lassen sollte sich niemand. Also ich würde sagen: Du kannst nichts machen. Hast sicher auch schon viel geredet. Wer sich nicht helfen lassen will, dem ist nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der blöfft doch nur... :S!!!

Das ist einfach nur krank, und er will sie doch nur dazu bringen ihn nicht zu verlassen! so einen würde ich sofort verlassen... das sind alles nur leere drohungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?