Freund meiner schwester will ihr einen Antrag machen.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke es ist klasse, ich hätte mich darüber gefreut. Bekam meinen Antrag ganz trocken bei Mäcces......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inominez
21.08.2012, 17:43

Verspricht eine rosige Zukunft.

Jo babe, mach dich schick, wir gehn aus.

5minuten später: JoJo, ik nehm nen Cheeseburger und meine Frau kriegt den Salat ohne allet wa?

0

is doch okay wäre zwar nicht mein stil aber jeder ist eben anders.

Ich würde wohl eher etwas mit kerzen machen die sich selbst entzünden (kann man ja alles machen) und dann eben ein großes herz formen unter dem steht marry me.

Das alles natürlich nach einem romantischen abend :-)

Aber ich bin noch am anfang der planung die umsetzung dauert bei mir noch und kann noch stark variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll süß und total romantisch! Jede normale Frau wünscht sich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Idee süß! Das einzige was evt. ein bisschen komisch sein kann, dass der Keks dann etwas schwer ist, aber sonst ist es schon süß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds romantisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip nicht übel, aber wie will er den Ring in den Keks bekommen ? Die backen die nicht selbst, sondern kaufen die im Großhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passt sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?