freund meiner schwester schon 19 sie erst 10

35 Antworten

Das ist eine ganz schön komische Situation und ich verstehe bei Weitem nicht was ein 19-jähriger Kerl/Erwachsener von einer erst 10-jährigen will. Vorallem wird so eine Beziehung im Freundeskreis und allgemein in der Öffentlichkeit eher weniger akzeptiert. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass es dem Jungen vielleicht schmeichelt von einem Mädchen umworben zu werden, egal welchen Alters. Natürlich ist es mit 10 Jahren "supercool" einen älteren Jungen haben zu können, aber ich bin mir sicher, dass deine Eltern da sicherlich etwas dagegen haben! Dass ein volljähriger Junge auf Geschlechtsverkehr so leicht verzichtet, glaube ich auch nicht ganz (Man bedenke, dass er sich ansonsten im Bezug auf deine Schwester strafbar macht!!). An eine lange Beziehung der beiden glaube ich nicht. An deiner Stelle würde ich wirklich deine Eltern einweihen, auch wenn du dann wie eine Petze wirkst. Aber ich würde auch wissen wollen, wenn meine Tochter in so einer Situation ist!

sag es deinen Eltern. So genau kennst du den Jungen ja nicht. Sag es deinen Eltern, egal was sie sagen sie können helfen. Auch wenn deine Schwester nicht will das du es erzählst. Deine Schwester ist ja er 10 und da schon einen fast 10 Jahre älteren Freund zu haben, stell ich mir nicht so gut vor.

Irgendwie habe ich den Eindruck, das eigentlich Du die "kleine" Schwester bist. Wenn nicht: informiere Eure Eltern!

Was möchtest Du wissen?