Freund meiner Schwester macht mich an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde meiner Schwester die Enttäuschung ersparen und würde mir ihn mal zur Brust nehmen. Denn das macht er sicher auch nicht nur bei dir. Mache ihm eine klare Ansage

Was soll ich tun?

Ähm ihn darauf mal ansprechen ?!

Es dir nicht gefallen lassen, auch wenn er indirekt grabscht, das zeigt doch schon was das für ein typ ist. Deiner Sis würde ich vorerst nichts davon sagen, das kann schnell im Streit enden da sie dir vorwerfen könnte, das du womöglich eifersüchtig oder neidisch bist auf sie..

Verliebtheit macht halt blind. Gut das sie dich hat, du bist ihre stille Wächterin welche die Bezieuhng aus einem nüchteren Blickwinkel betrachten kann. Dinge die sie nichtt erkennt, fallen dir schnell auf und bin mir sicher du liegst mit deiner Vermutung durchaus richtig, wenn du das so fühlst. Ich denke auch, das er dir diese Signale aussenden will. Es scheint sich hier um keinen korrekten Typen zu handeln. Man baggert doch nicht die Schwester seiner Freundin an.. Un du als ältere Schwester trägst die Verantwortung darauf zu achten das ihr Herz nicht gebrochen wird. Wie "Jesuskanntanzen" weiter unten schrieb, scheint er fremdgehertendenzen aufzuweisen!

Und du lässt dir gefallen, dass er deine Schwester hintergeht und dich einfach betatscht? Sprich ihn das nächste Mal darauf an, wenn er dich belästigt, und am besten so, dass es deine Schwester mitbekommt. Nimm kein Blatt vor den Mund, solche Typen brauchen eine klare Ansprache, um es zu verstehen.

Ninaxox 11.08.2016, 02:35

Naja ich denke er ist einfach noch jung und naja du weißt schon. Er belästigt miich ja nicht. Ist eher im vorbeigehen am Po berühren.nichts schlimmes

1
regex9 11.08.2016, 19:32
@Ninaxox

Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Respekts und der guten Erziehung, niemanden ungefragt einfach anzutatschen. In seinem Alter sollte man das wissen. Und wenn er so weitermachen darf, wird er vielleicht irgendwann dreister - ob bei dir oder irgendeinem anderen Mädchen ist einerlei.

Ich denke schon, dass es dich stört, sonst hättest du nicht gefragt. Aber den Mut zum Handeln musst du selbst aufbringen. Allenfalls kannst du ja einmal deine Schwester fragen, wie sie das findet.

0
regex9 11.08.2016, 19:49
@regex9

Im Übrigen hat er doch seine Freundin, der er an den Po fassen kann. Sein Alter ist doch keine Ausrede. Als könne er nur so seine vielen Hormone abbauen.

0
Muhviehstarx3 11.08.2016, 02:47

Also darf dir jeder im vorbeigehen an den Arsch packen? Du bist mir ja eine😂

1
Starjuice 11.08.2016, 02:51
@Muhviehstarx3

Ist eher im vorbeigehen am Po berühren.nichts schlimmes

Wenn jede Frau so denken würde, dann müssten se alle zuhause bleiben ;>

1

Geh doch zum Schein darauf ein. Dann siehst Du, ob er es bei Blicken bewenden lässt, oder ob er jemand ist, der seine Freundin hintergeht, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Wenn er Dich dann verschärft anbaggert, dann klärst Du Deine Schwester auf darüber, dass sie sich nicht auf ihren Freund verlassen kann, weil er die nächstbeste Gelegenheit zum Fremdgehen nutzt. Wenn ers bei Blicken bewenden lässt, dann brauchst Du Deiner Schwester nichts erzählen.

Also ich finde schon das du ihn da mal drauf ansprechen musst. Er soll sich so richtig schön schämen.  Vielleicht lernt er ja dann daraus. Wenn nicht, sags deiner armen Schwester. Schöner Po hin oder her, dieses Verhalten ist nicht nur dir, sondern auch deiner Schwester gegenüber extrem respektlos. 

Ich würde beim nächsten Touch dem Freund deiner Schwester gegenüber eine Bemerkung machen: "Was soll das?"... z.B.

Beim nächsten Mal wenn er dich beim vorbeigehen begrapscht dann schreist du etwas laut mit : Aua , sei mal vorsichtig du tust mir jedes mal beim vorbei gehen weh. Und möglichst wenn deine Schwester dabei ist.

Tja, wenn man einen Porsche fährt und merkt, dass der Autohändler noch Lamborghini zum selben Preis vorrätig hat, schreit man schon einmal nach Umtausch. Er will die reifere Ausgabe.

Ob du dich zum selben Preis hergibst, deiner Schwester den Freund klauen willst, es ihr schonend beibringen oder einen flotten Dreier anbieten ist deine Sache.

Ninaxox 11.08.2016, 02:30

Meine Schwester sieht ja gut aus und hat ne tolle Figur. Deshalb versteh ich es nicht

0
MinusLmilchkuh 11.08.2016, 02:32
@Ninaxox

Geschmäcker sind verschieden. Kenne dein Alter nicht, aber es könnte sein, dass sie ihm charakterlich noch zu unreif ist.

1
MinusLmilchkuh 11.08.2016, 02:58
@Starjuice

Jede Frau ist für den Mann ein Problem, dessen Lösung er in der Nächsten zu finden glaubt.

0

Nina ich hätte mal ne frage an dich hast du Snapchat oder sowas das ich dich das privat schreiben kann ?

Bin selber im Alter und ich denke du solltest mal mit ihm reden ;) wenn man einen hübschen Po sieht werden viele Männer schwach

na und dann schaut er eben. wo macht er dich an? ich glaub du bildest dir einfach zuviel ein.

Was möchtest Du wissen?