Freund meiner Schwester macht mich an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meiner Schwester die Enttäuschung ersparen und würde mir ihn mal zur Brust nehmen. Denn das macht er sicher auch nicht nur bei dir. Mache ihm eine klare Ansage

Was soll ich tun?

Ähm ihn darauf mal ansprechen ?!

Es dir nicht gefallen lassen, auch wenn er indirekt grabscht, das zeigt doch schon was das für ein typ ist. Deiner Sis würde ich vorerst nichts davon sagen, das kann schnell im Streit enden da sie dir vorwerfen könnte, das du womöglich eifersüchtig oder neidisch bist auf sie..

Verliebtheit macht halt blind. Gut das sie dich hat, du bist ihre stille Wächterin welche die Bezieuhng aus einem nüchteren Blickwinkel betrachten kann. Dinge die sie nichtt erkennt, fallen dir schnell auf und bin mir sicher du liegst mit deiner Vermutung durchaus richtig, wenn du das so fühlst. Ich denke auch, das er dir diese Signale aussenden will. Es scheint sich hier um keinen korrekten Typen zu handeln. Man baggert doch nicht die Schwester seiner Freundin an.. Un du als ältere Schwester trägst die Verantwortung darauf zu achten das ihr Herz nicht gebrochen wird. Wie "Jesuskanntanzen" weiter unten schrieb, scheint er fremdgehertendenzen aufzuweisen!

Naja genieße es ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja fasse mal zurück, bleibt ja in der Familie sozusagen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würd ihn erstmal fragen was das soll xd