Freund meiner Mutter stresst mich ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Vllt. siehst du in deinem Unterbewusstsein in dem Freund deiner Mutter einen Rivalen ----------> du könntest ohne es zu wissen eifersüchtig auf ihn sein, speziell wenn deine Mutter evtl. längere Zeit über keinen Partner gehabt hat also das Leben nur aus euch beiden bestand im Ganzen.

Gibt es immer mal wieder, ist aber unbedenklich & verfliegt mit der Zeit auch!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist. 
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich so gut verstehen!!!! Ging mir eine Zeit lang genau so mit meiner Stiefmutter du musst mit deiner Mutter darüber und versuchen ihr klar zumachen das es dich störrt! Findest einfach einen Weg wie er dir nicht am Sack geht ihr euch aber akzeptiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?