Freund meiner Mutter ist gemein

6 Antworten

rede mit deiner Mutter in aller Ruhe und sage ihr das du dich sehr verletzt fühlst von ihrem Freund ..ich als Mutter würde sowas nicht zulassen ..den Familienzusammenhalt ist viel mehr wert als so ein Mann der die Kinder der Partnerin verletzt .Den Mann hätte ich schon längst vor die Türe gesetzt. wen das nichts hilft kannst du zum Jugendamt gehen und denen das sagen die helfen dir. Kindeswohl geht vor egal wie alt du bist.

Das Problem ist dass er das einzige ist was ihr noch halt gibt und wenn ich ihr das wegnehme bricht ihre welt zusammen und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein.

Für si sind es ja ganz normale Unterhaltungen und sie kann/will nicht verstehen dass mich das verletzt...

0

du hast doch sicherlich ein handy, nimm einfach mal ne sprachmemo auf wie der dummes zeug labert !

Sie ist ja dabei wenn er so etwas sagt. Die oben erwähnten Lästereien hat sie ja erst an mich weitergegeben. Er hat sich zum Beispiel über meine Figur beschwert (Aber ich bin echt nicht übergewichtig oder so. Ich habe halt ein bisschen zu viel auf den Rippen aber nichts alarmierendes). Und als dann das nächste mal das Thema 'zu dick sein' aufgekommen ist sagte meine Mutter das auch ihr Freund denkt ich sei fett... Das war so richtig schwer für mich weil ich früher dicker war und das hart abgearbeitet habe wodurch mich diese Bemerkung tief verletzte.

0

Liest man die Kommentare die du anderen gibst, sehe ich 2 Dinge: 1. Du bist nicht dumm und hast gute Ansichten. und 2. Du schreibst fast fehlerfrei Deutsch, und das ist eine Rarität hier. Ergo: Du bist helle genug selbst den richtigen Weg zu finden und hast es in keinster Weise nötig, dich von einem Schleimer unterdrücken zu lassen. Traurig nur, dass deine Mutter da nicht einschreitet.

Danke erstmal für die Ermutigungen und die Komplimente aber ich bin erst 15 Jahre alt und deshalb nimmt sie mich für nicht so voll ...

Ich werde den möglichst wenig Chaoserzeugenden Weg suchen das ganze hinter mich zu bringen.

0
@Selly0706

Viele hier sind 30 und schreiben wie 10-jährige. Du bist 15 und denkst und schreibst wie ein Erwachsener. Herzlichen Glückwunsch.

0

SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

Leute gestern abend war ich bei meinem Freund. Jaa 😊 wir gingen ins Zimmer hinauf und legten uns auf das Bett. Er küsste mich und so fing alles an. Als wir fertig waren gingen wir runter. Von meinem Freund die Mutter stand mit die Wäsche in der Hand und sagte: Kann ich jetzt endlich hinauf ! Denn das Fenster war offen und seine Mutter hat uns gehört beim Sex. Ihr könnt gar nicht wissen wie peinlich das war . Seine Mutter hat alles meiner mutter erzählt und sie hat mich ausgelacht. Ich bin so traurig und kann nicht ins gesicht von meiner mutter sxhauen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Der freund meiner mutter begrabscht mich

Meine mutter hat einen neuen freund, Ich msg ihn nicht! er stinkt (duschts sich einmal pro woche) hat gelbe zähne und steht immer beitbeinig da und verliert fast seine hose.. damit könnte ich ja noch leben aber er Fasst mir an die brust und den hintern -.- Ich finde das wiederlich ich mach seine hand dann immer weg aber das interesiert ihn nciht <.<

...zur Frage

Streit durch lästerei?!

Hallo ich komm direkt zum punkt. Und zwar habe ich mit einer Mitschülerin streit , da ich mit meiner besten freundin schlecht über sie geredet habe und mein Account gehackt wurde und sie das gesehen hat. Ich habe sie daraufhin angesprochen wer es war ,aber sie sagt es mir nicht. Wir denken sie oder ihr Bruder haben sich in meinem account eingeloggt. Als sie davon erfahren hatte wollte ihr Bruder in die Schule und uns fertig machen,da sie geweint hatte. Es tut mir auch sehr leid das ich das getan hatte, ich hatte ihr schon ein paar mal gesagt was mich stört jedoch nichts ist geschehen. Nun haben ihre Mutter und die Mutter meiner Besten freundin mit einander geredet und die Mutter sagte ich hätte angst vor ihr und ihrer tochter ,das etwas ans licht kommt was nicht ans licht kommen soll usw. ich bin echt fertig und mache mir sorgen. Meine mama weiß davon nicht bescheid und wenn sie erfährt das ich schlecht über sie geredet habe wird sie bestimmt enttäuscht von mir sein, Ich bin so fertig und nurnoch am weinen. Was soll ich tun? Ich wollte mich auch bei ihr entschuldigen

lg

...zur Frage

Meine Mutter hasst meinen Freund - Das macht mich fertig

Im Moment habe ich (15) wieder so eine Art Beziehung mit meinem Ex. Der Trennungsgrund war, dass ich zu anhänglich war aber das konnte doch irgendwie geklärt werden. Das Problem ist jetzt aber meine Mutter. Bis jetzt weiß keiner, dass wir wieder etwas miteinander haben. Doch ewig geheim halten kann ich es auch nicht. Meine Mutter hasst ihn (weil er ein Herzproblem hat [und mit ''soeinem'' kann sie ja gar nicht bei ihren Freundinnen angeben -.-'].) Sie sagte ständig Sachen wie: Mit so einem kann man doch nix anfangen; Der kann gar nichts; Du hast was besseres verdient (Sie wünscht sich einen super-schlauen und Reichen). Als sie erfuhr, dass wir nicht mehr zsm sind war sie extrem froh. Ich werde ihr so lange nix sagen, wie es geht. Aber wenn sie es herrausfindet wird sie wieder nicht mit mir reden, abfällige Kommentare machen und beleidigt sein. Was soll ich gegen ihr Verhalten tun?! Reden hilft nicht am Ende hatte sie wieder Recht (Sie meinte der Spruch: ''Es ist mein Leben'' Stimmt nicht und ich liege falsch). Er ist mir so wichtig und ich will nicht das sie das kaputt macht. Was soll ich machen? :-(

LG

...zur Frage

Vater akzeptiert freund nicht

Leute ich bin jung. Dürfte eig noch nicht rauchen. Mein freund ist 16 Jahre älter als ich. Meine Eltern wissen beides aber kann mir einer sagen wie ich meinen Vater dazu bringe meinen freund zu akzeptieren? Er macht ständig dumme Bemerkungen über ihn und redet sehr komisch mit ihm. Ich komme damit nicht ganz zurecht. Und meine Mutter akzeptiert nicht das ich rauche habe ich hier vielleicht eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?