freund meiner festen freundin hasst mich

5 Antworten

hey CastielDerEngel,

Männer sind komplizierte wesen,aber das du dich schonmal Entschuldigt hast ist Super! Aber rede doch einfach mal mit der festen Freundin darüber,ihr wird sicher was einfallen wieder du das wieder gut machen kannst Vielleicht kannste ihm ja auch ne Kleinigkeit schenken. Was kannst du wahrscheinlich am besten Entscheiden da ich als Aussenstehender keine Ahnung hab was ihm gefallen konnte. Mir persönlich reicht ne wirklich Ernst gemeinte Entschuldigung schon immer aber vielleicht kannst ihn ja mit ner Tafel Schokolade oder so ködern ,sei ein bisschen kreativ!(;

Na ja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und drücke dir ganz fest die Daumen das ihr euch bald versöhnt !Das wird sich schon alles wieder einrenken!:))

hä? artikuliere das doch bitte noch mal neu. beleidigungen können immer geglättet werden. kannst also erst mal ruhig schlafen. aber du mußt die frage noch mal verständlich stellen und sagen, worum es ging. sei nicht so unruhig, das läßt sich leicht aus der welt schaffen!

kann doch dir am ars** vorbei gehen ob der typ dich hasst oder? wenn du nicht so'n mensch bist okay! mach ihm klar das es ''nicht deine absicht'' war wobei ich nicht verstehe wie man sowas unabsichtlich machen kann! mehr wirst du da wohl auch nicht machen können! bussi liza :*

schräge antwort aber passend

0

Was möchtest Du wissen?