Freund meiner Besten Freundin macht mir ein Liebesgeständnis.. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Freund von deiner besten Freundin in seinem Liebeseifer zu bremsen, das dürfte das geringste Problem sein, das hast Du letztendlich in deiner eigenen Hand und das sich ab sofort jegliche Treffen mit dem Jungen für dich verbieten, das dürfte wohl auch klar sein. Das größere Problem und ergo wohl auch eine Mission Impossible, das dürfte darin beruhen deiner besten Freundin bezüglich ihres aktuellen Freundes sozusagen reinen Wein einzuschenken. Es steht nämlich zu befürchten, das sie dir diese Geschichte nicht abkaufen wird und es steht auch zu befürchten das ihr Freund eine eigene Geschichte konstruieren könnte um euch aus Rache zu entzweien. Das einzige was dir also übrig bleibt, das ist tatsächlich eine konsequente und auch für deine beste Freundin sichtbare Distanz zu ihrem Freund und vielleicht spricht sie dich dann auch darauf an. Dann kannst Du ihr auch erzählen was die Stunde quasi geschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, dass er keine Chance bei dir hat und er sich mal überlegen soll, was er überhaupt will und das er deiner Freundin damit weh tut! 

Wenn du es ihr sagst, wird sie es dir eh nicht glauben und ihr unterstellen, dass du ihr die Beziehung nicht gönnst. 

Also lasse beide aufs Maul fliegen. Daraus lernen am Ende beide und du bist nicht die dumme Kuh am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weissnixxD 27.02.2016, 15:57

Lemonyh hat vollkommen recht

1
KurdishGirl63 27.02.2016, 16:15

Wenn rauskommt, dass ich ihr das verheimlicht hab, dann habe ich sie so oder so verloren. Er wäre der Sieger am Ende. Deshalb habe ich keine Ahnung, was ich tun könnte.. 

0

Was möchtest Du wissen?