Freund meiner besten Freundin in mich verliebt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit dem Jungen. Spring über deinen Schatten und frag ihn, ob er überhaupt noch mit deiner Freundin zusammen sein will.
Falls er mit dir zusammen sein will, verlasse dich auf dein Gefühl. Vllt wird er mit dir ja auch so umspringen?
Aber falls du ihm vertraust, dann versuch das ganze doch mal deiner Freundin zu erklären.
Aber nicht so: "Hey, ich bin mit deinem (Ex-)Freund zusammen". Sondern ein ernstes Gespräch. Falls sie weint, tröste sie, aber lass dich nicht von deinen Gefühlen abbringen ;-)

MfG Malurion

Meine Meinung vorne weg:was bist du für eine Freundin?würdest du es gut finden wenn deine BF mit deinem Freund rumflirtet und sich mit ihm privat ohne sie trifft und kuschet?ich glaube nicht!versetz dich mal in ihre Lage und denke darüber nach wie du dich fühlen würdest!Jetzt zu dem Freund:er ist ja mal so ein Arsc*****!Hallo?!Vergeben sein und mit der BF der freundin flirten,kuscheln etc?Absolutes No-Go!Das gehört für mich schon zum fremdgehen!Wenn du willst,dass deine Freundschaft zu ihr nicht kaputt geht,lass die finger von Ihm,auch wenn sie getrennt sind,denn jede Frau/mädchen lügt und sagt "ist doch schön für euch!" wenn die BF mit dem ex zusammen kommt und in echt denkt sie "wieso?das will ich nicht" und davon geht die Freundschaft sicherlich in die Brüche.

versetz dich in ihre situation und denk mal drüber nach was du da am liebsten hättest was deine frundin tut

am besten geh zu ihr erzähl ihr alles wie es ist und ingnorier den kerl den

1.freundschaft hält ewig(zumindestens die guten) und liebe ist vergänglic

2. wenn er sich in der beziehung mit deiner freundin schon so assi verhält wer sagt die das er das gleiche nicht auch mit dir abzieht