Freund meiner besten Freundin fasst mich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm einfach er soll es lassen.. Problem gelöst

sag das allerdings deiner freundin auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
29.09.2016, 02:13

Dann sagt er 'ich mach nur Spaß chill mal'

0

Wenn er dir noch mal an deine Brust geht Klatsch ihn eine und wenn er dir an den po geht machst du es genau so ..

Rede mit deine Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es noch einmal macht, verpass ihm eine. Zum einen ist das vollkommen angebracht, zum anderen verzeiht er dir das später wahrscheinlich und verbucht das als normalen Streit. Musst ihn ja nicht blutig prügeln, aber es soll ruhig mal ordentlich knallen.

Und sag es auf jeden Fall deiner Freundin, am besten schon, bevor sie zurückkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?