Freund mehr online wieso auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es eine Fernbeziehung? Falls ja, weißt du sowieso nicht was dein Freund macht... Hast du ihn mal drauf angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
18.02.2016, 16:31

nein er wohnt 1 Std öffentlich weg 

er meinte er schsut Fussball zockt usw aber das hat er früher auch gemacht

0
Kommentar von Zana0607
18.02.2016, 18:02

Wie oft sehr ihr euch?

0

Vielleicht ist er einfach beschäftigt oder nimmt es nicht so mit dem ständig melden. Männer machen sich da generell nicht so den Kopf drum..
Er meldet sich doch regelmäßig bei dir also ist doch alles gut! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
18.02.2016, 16:01

ja er meldet sich aber davor hat er sich die gane Zeit gemeldet wollte dauernt schreiben und auf einmal nicht mehr des macht mir sorgen

0

wieso fragst du ihn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
18.02.2016, 15:59

hab ich er so er verspeicht mir mehr zu schreiben aber anscheinend ja nicht.. er meinte es ist nichts

0

Frag ihn doch. Wie kennen seinen Grund nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
18.02.2016, 16:00

hab ich er so er verspeicht mir mehr zu schreiben aber anscheinend ja nicht.. er meinte es ist nichts

0

Was möchtest Du wissen?