Freund mega Sixpack und Muskeln ohne Sport und ungesunder Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich. Intensiviere dein Training dann wird auch dein körper bald ,,greifen" und besser aussehen. Die anderen haben wohl nen guten Stoffwechsel (ja, schon immer ne ungerechte Geschichte) und vielleicht ja früher mal trainiert....Das weiss man ja nicht so genau.

Stoffwechsel. Deren Stoffwechsel arbeitet effektiv, sodass sie halt kein Fett ansetzen.

Nur weil es so scheint, als würden die anderen dauernd Süßigkeiten und Schnitzel essen, heißt das noch lange nicht, dass sie so viel Kalorien zu sich nehmen wie du.

Genauso mit dem Sport. Wenn du 4 mal die Woche kurz trainierst, die aber dafür 1mal intensiveres Ausdauertraining machen oder sich einfach auf Arbeit mehr bewegen oder aktiver sind, dann kann man das auch nicht vergleichen.

Wenn sie mehr Muskulatur haben, dann können sie auch mehr essen, weil ihr Körper einen höheren Grundverbrauch hat.

Wenn man viel lernt und denkt, verbraucht man auch sehr viel Energie.

Was ich damit sagen will:

Zu nem gewissen Grad kann es genetisch sein, aber oft ist deine Wahrnehmung anders als die Realität und du siehst nur das, was du reininterpretierst. Woher willst du wissen, was und ob sie überhaupt was zum Frühstück essen, ob sie jeden Abend Schnitzel essen oder nur manchmal etc.

Jeder kann einen Sixpack haben, dazu muss man nur das Bauchfett wegkriegen.

Und das geht mit weniger Essen und mehr Bewegen. Wenn es nicht wirkt, dann ist es noch nicht genug.

Stimme dir voll zu, nur das mit denken ist nicht ganz korrekt. 
Wenn man sich viel konzentriert, dann verbraucht man nur minimal mehr Energie wie im normal Zustand. Wir reden hier von ~6Kcal :P

0

Was möchtest Du wissen?