Freund meckert an meinem Aussehen. Was kann ich machen?

so schmink ich mich eig.. - (Beziehung, Frauen)

9 Antworten

Mein Tip für dich (dieser gilt dein Leben lang):

Verbiege dich nicht für jemand anderen. Du musst dich nicht, entgegen deiner eigenen Überzeugung, "verkleiden". Du musst dich nicht hinter zentimeterdicker Schminke verstecken. Du stehst auf deinen natürlichen Look? Du fühlst dich wohler damit? Dann belasse es dabei solange du es willst. Es ist dein Körper und du musst dich wohl fühlen damit. Wenn du dich wohl fühlst mit deinem Äußeren, dann strahlst du dies nach Außen hin aus und bist authentisch.

Ist er denn so sehr auf das Äußere bei sich und anderen Leuten bedacht? Darauf was andere vielleicht denken könnten oder das man selbst/ jemand anderes wie ein Vorzeigeobjekt wirkt? Auweia... nunja. Ich hoffe, er liebt dich dennoch. Ich hoffe er liebt dich als Ganzes, deine Art, deinen Humor und so weiter. Denn wenn er das Komplettpaket liebt, dann liebt er dich egal wie du aussiehst. Ob du kindlich wirkst oder nicht.

Ich persönlich (ja ich, muss ja nicht jeder so handhaben) würde meinem Partner in dem Fall eindeutig klar machen "Nein, ich will mich nicht verkleiden, ich fühle mich wohl so wie ich bin. Und komm mir nicht mit "wenn du mich lieben würdest... dann...." denn das kommt Erpressung gleich - und dies hat in einer vertrauensvollen Liebesbeziehung nichts verloren!".

Ich finde, du bist ein hübsches Mädel so wie du bist. So wie du in Natura aussiehst, brauchen andere Stunden dazu.

Du musst es in erster Linie dir selber recht machen! Du musst dich wohl fühlen und du musst in den Spiegel schauen und sagen ja, das bin ich.

Wenn du dich nicht schminken willst, dann lass es einfach bleiben.

Dein Freund muss sich entweder damit abfinden oder eine Andere suchen, die er herumkommandieren kann. Wir sind im 21. Jahrhundert und sind inzwischen emanzipiert.

Jemand, der dich wirklich liebt, nimmt dich auch ungeschminkt.

Ich denke, was absolut nicht zu Dir passt ist Dein Freund! Wenn er Dein Freund ist - sollte er Dich so akzeptieren wie Du bist - nicht wie er Dich gerne hätte. 

Willst Du Dich kleiden wie es Dir gefällt - oder seine Anzieh-Puppe sein?  Wenn Du Deinen Stil ändern willst - dann aber für Dich und nicht für einen Reserve-Macho.

Liebe Grüsse von mir an Deinen Freund - wir sind nicht mehr im Mittelalter!

Blaue Augen betonen mit möglich wenig Schminke?

Hey, ich würde gerne wissen, wie man blaue Augen mit weniger Schminke besonders betonen kann? ich bin eher so der natürliche Typ d.h. Wimperntusche und Augenbrauen etwas anmalen, da ich ja blond bin, sieht man meine Augenbrauen kaum. Ich habe so eisblaue Augen. Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Wie können die stars so schön sein?

Nein, ich mein nicht die, mit 1 kg Schminke drauf ! Es gibts stars die haben sehr sehr wenig geschminkt sind (nur Mascara,Eyeliner,lippenstieft und etwas Puder oder so) aber es gibts auch stars die ungeschminkt schön aussehen ! Wie schaffen sie es ? , weil auch z.B. Kinder also Schauspieler ich glaub da werden ja dis Kinder nicht geschminkt oder ? Danke für antworten !

...zur Frage

Mit 19 noch keinen Freund gefunden?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wie schon oben steht 19 und hatte noch nie einen Freund. Ich würde mich als schüchtern und zurückhaltend beschreiben. Zu dem sehe ich laut mehreren Personen hübsch aus obwohl ich mich nie schminke. Ich empfinde das oft nicht so denn ich denke eher das ich normal aussehe. Ich bin aber ein wenig mollig und nicht so ein Hungerhaken und ich denke das es zum Teil auch daran liegt, dass ich noch nie einen Freund hatte. Von manchen weiß ich das die mich süß finden oder auch in mich verliebt waren und das auch aus meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis, aber ich sehe sie nur als Freunde an und die sind auch nicht mein Typ wie ich mir einen Partner vorstelle von den inneren Werten aber auch ein bisschen vom Aussehen her. Wie kann ich damit umgehen, da sie nicht wissen das ich das weiß. Und wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Danke schon mal für eure Tipps ;)

Blume300918

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einem Pullover aus Mohair stricken. Welche Farbe eignet sich für die Arbeit im Büro, um nicht negativ aufzufallen?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese total flauschige Wolle mit diesen langen Haaren. Es handelt sich aus Mohair, und ich möchte meinen Freund überraschen, und ihm einen Pullover stricken, den er auch gut im Büro tragen kann.

Nur bei der Farbe bin ich mir unsicher. Es sollte halt seriös aussehen, gleichzeitig aber auch ein wenig gewagt und modisch.

Aus welcher Farbe bzw. aus welchen Farben (wenn man sie kombiniert) sollte ein Mohairpullover für Männer sein?

...zur Frage

Für Kawasaki d tracker 125 mit 1.55 zu klein?

Hallo:) ich bin ein Mädchen, und leider nur 1.55 groß würde aber gerne die Kawasaki d tracker 125 fahren. Dazu kommt dass ich ziemlich zierlich bin. Würde ich auf den Boden kommen bzw sie halten können ? Bzw könnte man sie tieferlegen? Alternativen zu niedrigen enduros ? Würd das gerne bisschen einschätzen können bevor ich 120 km zum probesitzen fahren muss

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?