Freund mal so richtig verwöhnen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Frühstück ans Bett bringen und dabei was nettes zum An- bzw. Ausziehen anhaben
  • Einen guten /seinen Lieblingsfilm in den DVD-Player rein
  • Dann zusammen unter die Dusche
  • Im ggf. mit nem neuen Hemd/Shirt überraschen/beschenken
  • Ausflug zu einer Veranstaltung die ihm gefällt machen
  • Abends schön Essen gehen
  • Und dann ggf. mal irgendwo an einem außergewöhnlichem Ort ihm an die Wäsche gehen oder mal was anderes zu Hause ausprobieren (Seidenfessel, Handschellen etc.)

Also ich denke so grob dürften die wenigsten Männer damit "unzufrieden" sein... ;-) Viel Spass euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... So wie ich die Männer einschätze (die haben ja etwas andere Vorstellungen von einem perfekten Tag.... hm.. obwohl... Egal!):

Bekoche ihn, massier ihn, unternimm mit ihm etwas, was er total gerne macht (ein bestimmtes Hobby) und wobei er sich freuen würde, wenn du es mit ihm zusammen tust und verführ ihn (und den Rest kann man sich wohl denken) ... Ich weiß, das mit dem "in die Kiste hüpfen" klingt etwas abgedroschen, aber wenn man es mal auf ein paar stunden ausdehnt kanns doch für beide Parteien 'ne tolle Sache werden ;) Ist ja auch eine Sache der Liebe ...

Ich würde ja gerne sagen: Sing ihm was vor, zeichne ihm was, schreib ihm ein Gedicht... aber damit verwöhnst man die Männerwelt leider nicht (gut... ein paar Männer vielleicht..). Viele freuen sich drüber, aber wenn du ihn den ganzen Tag verwöhnen möchtest, dann fielen mir jetzt bloß oben genannte Punkte ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn du deinen Freund wirklich richtig verwöhnen willst, mach irgendwas besonderes im Bett. Ich weiß jetzt denkst du wieder, ja ihr Männer denkt direkt daran, aber das ist wirklich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnnnny1
21.10.2012, 00:40

suuuuuuuuper

0

In einer Nacktschürze Chickenwings machen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?