Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

14 Antworten

Klar schläft mein Partner auch nackt und wenn er einen Steifen hat zeigt das doch das er positive gefühle für dich hat also ran an ihn,...

Jeder muss selber wissen, wie er rumläuft oder in deinem Fall pennt.

Hallo JanaKarina16,

also das ist doch irgendwie normal, ich liege doch auch gerne nackt bei meinem Schatz (d.h. wir beide) und mag kuscheln (auch gerne am Morgen, das scheint bei den Jungs so zu sein ... smile).

Er mag gerne nackt schlafen, er mag gerne ganz sich neben Dir liegen haben, da soll vielleicht nichts dazwischen sein. Und das mag sich für ihn ganz toll anfühlen.

Das ist doch was ganz wunderbares.

Euch viele viele Herzen und viele Grüße EarthCitizen

Schlafen Mädchen nackt?

Wir haben gerade die Disskusion, ob ein Teil der Mädchen nackt schläft, kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

Freund wird nicht mehr so geil...

Mein freund war früher fast immer dauergeil wenn wir zusammen warn, kuscheln hat schon gereicht und er war auch immer so fummelig. wir sind jetzt ungefähr ein halbes jahr lang zusammen. Jetzt wird er fast gar nicht mehr geil! er will nicht mehr so wirklich kuscheln, küssen usw, er stand total drauf wenn wir nackt gekuschelt haben, das mag er auch nicht mehr sooo gern wie früher. normalerweise sagt man ja jungen sind notgeiler als mädchen, aber hier ist es irgendwie umgekehrt. er hat mir gesagt er ist nicht mehr so geil drauf miteinander zu schlafen und er brauch das nicht so oft. das hat mich natürlich geknickt, weil ich es nicht mehr ganz so schaffe ihn geil zu kriegen und er als junge irgendwie nich will. früher war das selbsverständlich das er so fummelig ist. jetzt sagt er schon ich bin notgeil nur weil ich nackt kuscheln will... ist das normal? müsste er als junge nicht froh sein das ich gerne und oft mit ihm schlafe oder halt andere sachen mache..? was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mit ihr kuscheln und zusammen bzw. neben ihr schlafen?!

Hey, bald übernachtet eine Freundin bei mir und ich mag sie schon richtig gerne. Wir wollen nen filmabend machen und beim letzten sind wir uns schon näher gekommen und haben ein bisschen gekuschelt. Ich würde ihr gerne an dem Abend auch meine Gefühle für sie näher bringen, mit ihr kuscheln und auch gerne neben ihr schlafen. Frage: Wie stell ich das an, was kann ich sagen das das auch klappt? Sie hatte vorher noch keinen Freund und daher weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. bei der Gelegenheit könntet ihr mir ja auch ein paar Filme nennen die das alles vielleicht erleichtern. :) Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Lg, nicrob

p.s.: sie 16, ich 17 jahre alt

...zur Frage

Ist es schlimm nackt zu schlafen?

Hey ich liege gerade nackt im Bett ist das schlimm ?

...zur Frage

Was anziehen zum schlafen?

Hallo, ich hab einen guten Freund den ich sehr mag und er mich auch aber wir sind noch nicht zusammen, wir wollten uns noch zeit lassen :) am Freitag Feier ich meinen Geburtstag und er schläft danach bei mir. Es soll nicht auf Sex oder so hinaus laufen, er schläft einfach so bei mir aber wir schlafen logischerweise in einem Bett :D zur Frage: was würdet ihr da zum schlafen anziehen? Ist das erste mal das ich in einem Bett mit einem jungen schlafe und ich weiß nicht was man da so anzieht :)

...zur Frage

Nackt schlafen aber steifen?

Hi ich probiere heute mal nackt zuschlagen ( meine Eltern sind nicht da...) aber wenn ich nackt im Bett liege oder rum laufen kriege ich immer einen steifen auch wenn ich mir was zu Essen mache ( bin 14 ) dauert das bis ich keinen steifen mehr bekomme oder warum passiert das?!

Ps. Bitte macht noch die Umfrage?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?