Freund mag meine Brüste nicht?

19 Antworten

hey erstmal. Ich gehe mal davon aus, dass es deine natürlichen Brüste sind und du dir sie nicht machen hast lassen da du ja noch minderjährig bist. Du kannst nichts dafür und noch dazu ist 75A eine ganz normale BH Größe. Es ist weder hässlich oder zu groß bzw. unnatürlich. Ich habe auch große Brüste und bin total zufrieden damit. Außerdem ist es dein Körper und es ist wichtig, dass DU dich mit den Brüsten und im allgemeinen mit deinem Körper wohlfühlst. Man merkt ob sich eine Person in ihrem Körper wohlfühlt oder nicht. Wenn deinem Freund dein Körper oder ein Teil deines Körpers -in dem Fall deine Brüste- nicht gefallen, finde ich das absolut respektlos. Er hat dir das ja anscheinend gesagt und dich somit eingeschüchtert was überhaupt nicht in Ordnung ist. Du kannst ja nichts für deine Brüste und jede Brust ist schön und wenn er das nicht verstehen kann ist er einfach nur kindisch und nicht der richtige. Das mag jetzt hart klingen aber falls er nochmal einen negativen Kommentar über dich bringen sollte, solltest du die Beziehung vielleicht überdenken. Was aber das wichtigste ist und was du jetzt tun kannst ist mit ihm zu reden. Sag ihm, dass du dich jetzt eingeschüchtert fühlst und dass du das nicht in Ordnung findest. Ich wünsche dir ganz viel Glück und denk dran, dass du eine wundervolle Person bist!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

08/15 Gutmenschen-Antwort

Sucht dein Freund sich die Freundin nur nach dem Äußerem aus, will er dich oder deine Brüste, ich glaube er hat dich nicht verdient. Sprich ihn mal auf seinen Penis an, der ist bestimmt viel zu groß. 75A ist eine ganz normale Größe, sag ihm er soll sich entscheiden, wie du bist oder gar nicht.

Alles Gute und viel Glück.

Wenn er nicht mal das an Dir akzeptiert, was ist dann mit den kleineren und größeren Marotten, die jeder hat? Oder vielleicht mit dem einen oder anderen körperlichen Makel, den man mit den Jahren bekommt? Bist du Dir sicher, dass er der Richtige ist?

Der tickt wohl nicht mehr ganz richtig. Wenn er mit 75A nicht zufrieden ist soll er sich einen Mann nehmen. Mach dir keine Gedanken und rede mit Ihm, wenn das das einzige thema ist, ansonsten schiess ihn ab!

Um gottes willen nein, du hast eine normale Brust Größe..

lass dich nicht von dein Freund runterkriegen! Wenn er ein Problem mit deine Brüste hat soll er sich eine andere suchen.

verdienen tut er dich nicht (meiner Meinung nach)

liebe grüße ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung