Mein Freund mag mein küssen nicht. Wie kann ich das besser machen?

9 Antworten

Einen Jungen der sich nicht wagt, mit dir selber über so ein Problem zu reden und dann noch bei deiner besten Freundin petzt, den solltest du so schnell wie möglich in den Wind schießen.

So einer taugt nichts bzw. muss noch sehr viel lernen.

Und du musst dich überhaupt nicht schämen.

Denn wenn ein Junge, der dich liebt richtig küssen kann, dann lernst du es von ihm ganz schnell.

Da bleibt dann nichts mehr verkrampft.

Das Küssen ist heir nicht nicht das Problem.

Wieso hat deine Freundin ihn gefragt? Wolltest du das? Sind sie eng befreundet?

Wieso hat er es dir nicht gesagt? (Spoiler er ist ein Feigling.)

Wieso solltest du etwas ändern, wenn er sich nicht mal die Mühe macht mit dir zu reden?

Das ist echt alles ziemlich kindisch.

Wenn du eine gute Freundin hast, sehe ich eigentlich kein Problem darin, dass Ihr es miteinander übt. Was deinen "Freund" betrifft: Schiess ihn auf den Mond für sein "unfreundliches" Verhalten.

Was möchtest Du wissen?