Freund mag mein küssen nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einen Jungen der sich nicht wagt, mit dir selber über so ein Problem zu reden und dann noch bei deiner besten Freundin petzt, den solltest du so schnell wie möglich in den Wind schießen.

So einer taugt nichts bzw. muss noch sehr viel lernen.

Und du musst dich überhaupt nicht schämen.

Denn wenn ein Junge, der dich liebt richtig küssen kann, dann lernst du es von ihm ganz schnell.

Da bleibt dann nichts mehr verkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie solltest du mit deinem Freund reden. Dein Freund kann nicht erwarten, dass deine beste Freundin Geheimnisse vor dir hat. Dann wäre sie nämlich nicht deine beste Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb ihm sanft die Zunge in den Mund. Aber nicht bis zum Gaumensegel. Dann machst du was er macht. Lass die Zunge tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
16.07.2017, 22:40

Für Anfänger viel zu viel des Guten. Sie ist noch keine 30

1

Wenn du eine gute Freundin hast, sehe ich eigentlich kein Problem darin, dass Ihr es miteinander übt. Was deinen "Freund" betrifft: Schiess ihn auf den Mond für sein "unfreundliches" Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich darüber lustig macht, dann soll er dir doch lernen/zeigen, wie du ihn küssen sollst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilisastyle
16.07.2017, 22:37

Genau. Er soll nicht gleich irgendwie klugscheisser spielen!

1

Oha. Das ist ja so gemein von ihm. Und dann sagt er es dir nicht einmal ins gesicht! Stell ihn zur rede. Das ist echt nicht nett. Er könnte dir ja stattdessen helfen. 

Schicke dir eine ganz liebe umarmung und viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Küssen ist heir nicht nicht das Problem.

Wieso hat deine Freundin ihn gefragt? Wolltest du das? Sind sie eng befreundet?

Wieso hat er es dir nicht gesagt? (Spoiler er ist ein Feigling.)

Wieso solltest du etwas ändern, wenn er sich nicht mal die Mühe macht mit dir zu reden?

Das ist echt alles ziemlich kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser küssen kannst du nur lernen von einem besseren Lehrer, wenn du verstehst, was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch deine lippen weich zu machen also versuch einfch sanft zu küssen sehr sanft dann muss das schon klappen und vor küssen nicht aufgeregt sein oder so einfach zart sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?