Freund macht viel mit seiner Mitarbeiterin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das einfach mal ansprechen.

Vermutlich läuft da nichts, sie verstehen sich nur gut und dein Freund hat sich nie Gedanken darüber gemacht, wie es auf dich wirken könnte...

Das alleine mit ihr und seinem Sohn in den Freizeitpark fahren würde ich auch nicht so gut finden. Das kannst du ihm auch so sagen. Dann siehst du ja wie er reagiert und ob er bereit ist Rücksicht zu nehmen. Vielleicht haben sie es ja auch nur so kurzfristig entschieden und es war gar nicht böse gemeint, dich erst so spät zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ja das hab ich gemacht! Er sagt ich soll mich nicht  soAnstellen, da ist
nichts! Aber trotzdem kann das doch nicht normal sein oder?

Klingt eigenartig und mit "stell dich mal nicht so an" würde ich mich nicht abspeisen lassen. Sich mit der Angestellten gut verstehen ist ja nachvollziehbar aber in ihrem Urlaub mit deinem Freund in den Freizeitpark fahren... hmm.... er wird schon wissen warum er dich so kurzfristig gefragt hat. Ihm wird klar gewesen sein, dass du keinen Urlaub mehr bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein oller, wahrscheinlich ca. 8-10 Jahre alter Audi A3. Leider nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das mit sicherheit nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm es klingt in der Tat etwas komisch. Ich würd ihn einfach fragen was Sache ist ?! Und sag ihm, dass es dich stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrte234
09.08.2016, 12:23

Ja das hab ich gemacht! Er sagt ich soll mich nicht  soAnstellen, da ist nichts! Aber trotzdem kann das doch nicht normal sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?