Freund macht über WhatsApp Schluss?

9 Antworten

Ablenken-hm, die Gedanken nach dem Warum werden immer allgegenwärtig sein, so lange er dir keine Antworten gibt. 

So etwas braucht richtig viel Zeit wenn er nicht mit dir spricht. 

Wenn er dich beim Versuch mit ihm zu reden weg schickt, kannst du dir nur immer wieder sagen. Es war seine Entscheidung nicht deine. Menschen tun manchmal Dinge die für Andere nicht nachvollziehbar sind. Aber sie sind nicht zu ändern. Jeder weitere Gedanke ist zeitverschwendung. Man sein Gegenüber leider immer nur vor den Kopf gucken, nicht in den Kopf. :(

Versuch nach vorne zu schauen, nicht zurück auch wenn es schwer fällt. 

PS: auch wenn er dir ganzen Bilder von euch gelöscht hat, werden sie trotzdem auch in seinen Erinnerungen sein, die kann man nämlich nicht einfach so wegradieren.

Ich schliesse mich den Vorrednern an!

Was du noch tun kannst, ist, ihm zu schreiben, dass alles im Leben irgendwann zurück kommt, und dass eines Tages seine grosse Liebe, ein naher Freund oder sonst wer, der ihm viel bedeutet, ebenso per Whatsapp Schluss machen, den Kontakt abbrechen, ihn blocken oder gar ghosten wird. Eines Tages, und dass weiss du, wird er am anderen Ende der Leitung stehen. Die statistische Chance dazu ist recht hoch, und meine Lebenserfahrung bestätigt dies nur.

Schick ihm Screenshots dieser Antworten hier. Er soll wissen, welchen Eindruck sein Verhalten bei anderen, neutralen Personen macht. 

Feige sind die Leute heutzutage, meine Fresse ... was für ein rückgratloser Feigling.

Fühl dich fest gedrückt. Du bist viel, viel mehr wert, als das! 

Und ja, eine neue Liebe ist tatsächlich das beste Heilmittel. Sich geliebt und wertgeschätzt fühlen. Oder, wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst, bei deinen Freunden Zuneigung tanken und dir versichern lassen, dass du wertvoll bist. 

Du bist in dem Alter  ( 16 + ) wo es doch normal ist, alles über Whatsapp zu machen. Daher solltest Du Dich nicht wundern, dass auch über Whatsapp Schluss gemacht wird. Geredet habt ihr wohl nicht viel, sonst wäre es Dir schon längst aufgefallen, dass es keine richtige Beziehung mehr gewesen ist. Wahrscheinlich hat er längst eine neue, daher akzeptieren und das Leben genießen.

WhatsApp status sauer

ich brauche einen WhatsApp status der ausdrückt das man sauer und enttäuscht ist und das diese eine person sich nicht mehr melden brauch.

...zur Frage

Wie lenke eine Freundin über Whatsapp ab?

Meine Freundin hat geschrieben ich soll sie ablenken weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat
Aber ich bin so schlecht bei Mädls ablenken was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich mit ihm Schluss machen?ohne ihn zu verletzen?

Also ich hab ein Freund und wir sind auch schon ein Jahr zusammen doch meine Liebe zu ihm ist einfach nicht mehr da. Ich liebe ihn schon seit ein paar Monaten nicht mehr also will ich mich von ihm trennen nur wie? Ich möchte auf keinem Fall über sms whatsapp Telefon oder sonstiges Schluss machen ich will es ihn persönlich sagen doch ich will ihn nicht verletzen.

...zur Frage

Er macht Schluss und meldet sich?

Mein freund hat vor 1 woche schluss gemacht, weil er derzeit keinelust auf eine Beziehung hat und so aber wir schreiben seit der Trennung jeden tag "Freundschaftlich" er ruft mich an, schreibt mir und ruft mich immer nach hause .. seine eltern haben es irgendwie erfahren (er hat es nicht erzählt ) und sie wollen auch dass wir wieder zusammenkommen gestern habe ich auch bei ihm übernachtet aber er möchte nie über uns reden also so klar text ... was will er jetzt? Ich will ihn wiedrr zurück auch wenn ich dafür ein "hund" sein muss und nachlaufen muss.. aber wenn ich kontaktsperre einhalte dann wird er nur noch distanzierter weil er es hasst wenn ich ignoriere etc .. er is 18

...zur Frage

Freund mit dem ich 1 Jahr zusammen war hat per WhatsApp schluss gemacht?

Wie würdet ihr darauf reagieren

...zur Frage

Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Ex!

Ich hab so ne Wut auf sie weil sie am Donnerstag Schluss gemacht hat. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber wie könnte ich mich abreagieren? Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?