Freund macht sich Sorgen, wie kann ich ihn aufmuntern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du soltest jetzt viel Zeit mit ihm verbringen. Geh mit ihm draußen Spazieren, rede mit ihm. Sag ihm das du immer für ihn da bist, egal was passiert und gib ihm Kraft diese Situation durchzustehen.

Unternimm was mit ihm, denn ablenkung tut gut und man sollte auch in solch einer Situation sich mal ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du 16, er 13 und keine Lust auf Sex...ernsthaft? Sofern die Frage kein Fake ist, sei einfach für ihn da und lass ihn seinen Freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne den Verlauf von Leukämie im Kindes & Jugendalter... aber das passt auf GF nicht so.. Wenn du das wirklich wissen willst, können wir mal Skypen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfeifferlinus2
19.12.2015, 13:01

Auf Skype heiße ich pfeifferlinus

0

Bist du behindert? Keine lust auf sex, ich glaube das ist normal mit 13 und du machst dich damit auch strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfeifferlinus2
19.12.2015, 13:00

Das ist bei uns ein bisschen eine besondere Situation. Ich habe Pubertas Tarda, bin dementsprechend vom Körperlichen her bei weitem nicht auf dem Stand eines normalen 16jährigen. Er ist was das angeht viel weiter als ich. Ich bin nicht pädophil oder so.

0

Was möchtest Du wissen?