Freund macht schluss, wegen einer Sache die eigentlich Vergangenheit ist!

4 Antworten

Also vor etwa 4 Monaten hattest Du Besuch von 4 Jungs und Dein Freund hat am gleichen Tag deshalb Schluss gemacht. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, diese Jungs haben Dich doch nicht und das sage ich nun provokatorisch nieder geknutscht oder so was in der Art. Ich würde sagen, lass ihn sich melden wenn er was von Dir will denn offensichtlich gibt es ja keinen richtigen Grund für sein Verhalten und wenn es einen Tag dauert, na und dann dauert es eben einen Tag.

Ich verstehe aus dem Text echt nicht was passiert ist, ABER wenn man über Probleme nicht ordentlich redet muss man damit leben das der Gegenüber irgendwann so zerfressen ist von Wut,trauer etc. dass sowas bei raus kommt.

Pfeif auf den Typen, wenn der wegen uralter Kamellen Schluß macht, dann würde ich ihm nicht auch noch nachrennen. Im übrigen kannst du dir Besuch einladen, so viel du möchtest, du bist schließlich nicht seine Leibeigene!

Warum bekomme ich keinen freund und die anderen schon?

Ich habe eine frage: Ich bin Teenager und habe keinen freund:( alle in meiner klasse haben einen freund nur ichh nicht;'( Meine freundin hat einem junge ein bild von mir gezeigt und der hat geantwortet: oh mein gott ist die hässlich;( Daweil sagen meine fteundinen,verwandten,...immer das ich hübsch bin Warum klappt es bei mir mit den jungs nicht;'( Auserdem hatte ich schonmal einen halben freund doch der hatt dan schluss gemacht weil er sagte ich bin zu kindisch:'( daweil kann ich von mir aus sagen ich bin niht kindisch! Dies hat er jetzt seiner ganzen klasse erzählt wie kindisch ich bin:'( daweil bin ich wirklih nicht kindisch! Ich probiere bei jungs immer cool rüber zu kommen doch das klaüpt nicht:'( woran kann das liegen?wie muss man bei jungs rüber kommen?

...zur Frage

Warum melden sich jungs wieder nach ner Zeit?

Ich hatte mal was mit nem Typen damals danach hatte er Ne Freundin und jetzt wo mit dehnen schluss ist meldet er sich wieder bei mir ?

...zur Frage

Ausbildungsstelle per Telefon zu gesagt, was ist wenn sich die Firma dann doch nicht mehr meldet?

Ja hi!
Ich hatte vor ca. einem Monat ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, dies ist sehr gut gelaufen. Sie sagten zu mir Sie melden sich, nach dem Sie sich nicht gemeldet haben, habe ich angerufen und Sie sagten wieder, sie melden sich. 1,2 oder 3 Tage später hat mich die Firma angerufen, dass sie sich für mich entschieden haben (Ausbildungsplatz). Nur das Problem war, dass sie Chefin sagte, dass Sie den Ausbildungsvertrag erst schreiben muss und sie würde sich melden. Das war am 29.05.18 Jetzt ist der 07.06.18. Was ist wenn sich die Firma nicht mehr meldet, ich meine Sie haben mich ja genommen und per Telefon zugesagt. Ich habe nicht wirklich Lust immer nach zu telefonieren, weil ich mir dann dumm vor komme..:/
Kann mir jemand helfen, was ich machen soll? Der Beginn wäre am 01.09 und es ist auch keine große Firma bzw. Bekannte Firma.
Danke im Voraus

...zur Frage

Anschreiben oder einfach lassen?

Ihr Lieben kurz erzählt ne Freundin & ich wurden angesprochen haben uns auch alle länger unterhalten & zum Schluss Nummern ausgetauscht aber irgendwie meldet sich keiner was meint ihr ?

sollten wir/ich ihn anschreiben oder einfach lassen das nicht melden von denen zeigt ja eigentlich schon Desinteresse oder ?

...zur Frage

Streit mit gutem Freund, ich traue mich nicht bei ihm zu melden?

Hi

Habe seit 2 Wochen mit einem guten Freund Funkstille. Wir hatten uns gestritten weil ich einen Riesen Fehler gemacht habe. Hab es an dem Tag danach schon bereit wollte ihm aber noch ein wenig Zeit geben. Wir hatten eine sehr intensive Freundschaft und haben hab sehr viel erzählt. Ich hatte meine Gefühle offenbart und er hatte sie auch erwidert indem wir uns geküsst haben. Eine Woche darauf wollte ich wissen was Sache ist und er meinte es war ein Fehler. Ich habe es nicht akzeptiert und habe auf ihn eingeredet das man es ja versuchen könnte. Glaube er war ziemlich genervt weil es schon Nachts war. Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet weil ich mich so schäme. Das ganze ist jetzt gut 4 Wochen her.

Ich würde mich gerne wieder bei ihm melden ich vermisse ihn. Und mir sind meine Fehler durchaus bewusst. Nur mir ist es so unangenehm.. Was soll ich nur tun?

Am Samstag auf einer Feier habe ich ihn kurz gefragt wie es in der Uni läuft. Und er hat mir erzählt das er einen Bänderriss im Training zugezogen hat. Allerdings war es dann auch schon mit dem Gespräch. 

...zur Frage

Ich vertraue meiner Freundin nicht, was soll ich tun?

Also: Es ist so, wir hatten mal Riesenstreit weil mir irgendwelche Leute Gerüchte über sie erzählt haben. Dachte da ist nichts dran, sie konnte damals auch alles erklären. Doch am Wochenende saß sie auf meinem Bett und erzählt mir alles aus ihrer Vergangenheit. Sie hatte viele Typen, und war auch vor unserer Beziehung sagen wir sehr "frei" was Jungs anging. Sie meinte aber sie hätte nur mit vielen rumgemacht aber kein Sex. Soweit naja, es ist ihre Vergangenheit. Damals zu den Gerüchten kam noch dazu das sie angeblich ihren damaligen Freund mit ihrem Ex betrogen hat. Auch das hat sie am Wochenende erzählt, sie war im Urlaub mit Freunden und ihr Ex war auch dort. Beide haben dann was miteinander angefangen. Jetzt trau ich meiner Freundin kaum noch, sie hat schon oft kleinere Versprechen gebrochen, in letzter Zeit immer mehr Details über ihre Vergangenheit preisgegeben. Sie ist auch eine die oft feiern gehen will. Oft dort wo ihr Ex auch ist. Deswegen geh ich eigentlich immer mit!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht schluss machen, ich will nur dass sie sich ändert.

Ich bin 19 und sie ist 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?