Freund macht schluss, wegen einer Sache die eigentlich Vergangenheit ist!

4 Antworten

Also vor etwa 4 Monaten hattest Du Besuch von 4 Jungs und Dein Freund hat am gleichen Tag deshalb Schluss gemacht. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, diese Jungs haben Dich doch nicht und das sage ich nun provokatorisch nieder geknutscht oder so was in der Art. Ich würde sagen, lass ihn sich melden wenn er was von Dir will denn offensichtlich gibt es ja keinen richtigen Grund für sein Verhalten und wenn es einen Tag dauert, na und dann dauert es eben einen Tag.

Ich verstehe aus dem Text echt nicht was passiert ist, ABER wenn man über Probleme nicht ordentlich redet muss man damit leben das der Gegenüber irgendwann so zerfressen ist von Wut,trauer etc. dass sowas bei raus kommt.

Pfeif auf den Typen, wenn der wegen uralter Kamellen Schluß macht, dann würde ich ihm nicht auch noch nachrennen. Im übrigen kannst du dir Besuch einladen, so viel du möchtest, du bist schließlich nicht seine Leibeigene!

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Ex freund meldet sich, obwohl er Schluss gemacht hat?

Er hat mir gestern allen Ernstes angeschrieben und meinte, ob alles klar bei mir wäre und wie es mir gehen würde. Der spinnt doch total???? Versteh einer die Männer... er redet erst davon das endgültig Schluss ist und meldet sich jetzt wieder und fragt allen Ernstes sowas !!!! 😡 hab’s natörlich ignoriert und hab auch nichts drauf zurück geschrieben.

...zur Frage

Schluss gemacht und jetzt beleidigt er mich

Mein ex und ich wären am 1.4 4 Monate zusammen. Da er sich aber da sich sein verhalten geändert hat, hatte ich starke Zweifel an der Beziehung.Ich verstehe mich sehr gut mit seinem besten freund und hab ihm anvertraut dass ich schluss machen werde. Dieser meinte aber dass es ein voreiliger Entschluss ist und dass mein ex ein sehr schweriger Mensch ist, er aber weiss dass dieser mich liebt. Das hat mein Ex rausgefunden und mich darauf angesprochen.Ich meinte zu ihm dass Schluss machen eine Option ist aber ein voreiliger Entschluss da ich ihn noch liebe. Der beste Freund von meinem Ex hat mit meinem Ex gesprochen und gefragt was er darüber denkt, er meinte dass ihm die Beziehung langsam zu monoton wird.. Auf meine Frage was denn nun sei, ob er Gefühle hat und es mit mir versuchen möchte, weil ich nichts aufgeben will was vllt Potenzial für eine gemeinsame Zukunft hat, ob er mir darauf antworten wollen würde, meinte er, er braucht zeit zum nachdenken. Wenigstens einen Tag .. Dann hat er mich angerufen am selben Tag noch, mich am Telefon beleidigt, meinte wieso ich ihn anlüge " wer denkst du wer du bist,dass du mich anlügen kannst du sagst mir das es eine option wäre obwohl du klar und deutlich gesagt hast dass du Schluss machst" Am Ende hat er mir ein schönes Leben gewünscht und aufgelegt. Dann hat er mir bei whatsapp Beleidigungen geschrieben, .. ich sei peinlich,eine Bi*ch und soll seine Freunde nicht belästigen.

Wieso verhält er sich so?

...zur Frage

Mein Freund hat Grade Schluss gemacht 😭😭!?

Hey Leute, mein Freund ist Grade in München, und er hat vor gut ner Stunde Schluss gemacht. Per Telefon. Ich bin voll verzweifelt Grade. Ich heule die ganze zeit was soll ich machen.

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Ich habe in meiner Beziehung mist gebaut wie kann ich es wieder gut machen?

Heyy Leute, mein Freund war heute Nacht auf einem Geburtstag wo er die "Freundin" von einem Typen gesehen hat den ich nicht leiden kann er hat mit ihr geredet und sie meinte dann ja ich will garnicht mit ihm zsm sein ich will eigentlich schluss machen traue mich aber nicht. Das hat mein freund mir dann als er heimkam erzählt und hat gesagt wenn ich nichts dagegen habe würde er sich heute mit ihr treffen er wollte mich auch mitnehmen damit wir dann darüber lachen können ich wollte aber nicht und hatte bei dem Mädchen von anfang an ein schlechtes gefühl ich habe dann den freund von der angerufen u d gefragt ob er noch mit ihr zsm ist er hat gesagt nein sie erzählt das nur rum weil sie irgendwas vor hat habe dann den typ blockiert und nummer gelöscht und das war das dümmste was ich gemacht habe weil ich nicht nachgedacht habe und den angerufen habe mein freund ist jetzt richtig enttäuscht von mir. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?