Freund macht Schluss, obwohl er mich noch liebt kann ich ihn zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib ihm Zeit.. Wenn es sein soll, kommt er von selbst, wenn nicht, dann lauf ihm nicht nach. Abgesehen davon: Es tut selten gut, eine schon beendete Beziehung nochmal anzufangen. Es wie ein Buch, das du schonmal gelesen hast - es ist nicht mehr das gleiche Gefühl und die Spannung ist auch irgendwie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn ihm nicht nach...entweder er kommt irgendwann selbst zur Erkenntnis, dass er dich doch noch möchte oder es endet.
Wenn du ihn allerdings anbettelst wirst du gar nichts erreichen außer dass er denkt: Gott sei Dank bin ich die Alte los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmte Beziehungen enden wieder schnell. Steh es durch, er war nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als junge würde mich freuen wenn wir mal was machen, oder einfach ein Gespräch füren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn er mit dir Schluss macht, dann hat er gemerkt das er lieber eine andere will, weil ihr zu unterschiedlich seid. Gegen Schlafprobleme hilft dir Baldriantee. Bestimmt lernst du bald einen anderen kennen der deine Gefühle besser versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackeffect
07.10.2016, 14:54

Er kann nicht schlafen, nicht ich

0

Er hat bestimmt ne andere. Es ist aus. Akzeptiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht nach laufen. Wer gehen will, dem stehen alle Wege frei.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?