Freund macht Partyurlaub mit Kumpels!

15 Antworten

Grundsätzlich ist es natürlich schon kurios, dass er zunächst gesagt hatte "Wenn du es nicht willst dann mach ichs nicht" und später dann "du kannst ja ein schlechtes gefühl, haben aber ich werde trotzdem fahren"... Was mich aber noch mehr verwirrt... Ich habe Angst dass er mich betrügt und ich es dann niemals erfahren würde.. offensichtlich vertraust Du ihm nicht und schon deshalb solltest Du Dir Gedanken über Eure Beziehung machen...

Ich glaube fürs nicht vertrauen gibt es einen Grund

0

Du reagierst richtig. Mein Freund müsste mir mit sowas gar nicht kommen. Sowas ist ganz klar etwas für singles und nicht für einen vergebenen mann. Zusammen Urlaub machen ist ok aber für sowas würde ich dir Trennung in Erwägung ziehen. Mein Freund hatte mal einen surfurlaub geplant mit seinem Freund, hier ist aber zu sagen dass der freund ein bodenständiger 50jähriger Sportler war:) ich hab ihn gelassen aber gewaltig die Meinung gesagt und meinen Standpunkt begründet und seitdem ist da auch ruhe und wir planen gemeinsam. Er ist allerdings 33 und kein partytyp. So einen jungen typen würde ich danach ohne ärztliche Untersuchung auf Krankheiten aller art nicht mehr an mich ran lassen.

Dein schlechtes Gefühl kann ich verstehen. Würde mir ebenso gehen. Aber dennoch, denke ich, dass man die Ruhe bewahren sollte, auch wenn es schwer fällt . Es muss ja nichts passieren. Es tut der Partnerschaft auch gut, wenn man mal getrennte Wege geht. Wenn man sich geliebt und wertgeschätzt fühlt, kann man vll. über den Dingen stehen und muss auch nicht ständig beieinander hocken. Passieren kann immer etwas, dazu bedarf es keinen Partyurlaub.

Freundin fährt in Urlaub, habe Angst das sie mich betrügt.

Moin ihr lieben :-)

Meine Freundin (15) fährt bald für 10 Tage in Urlaub mit ihrer Familie. Ich (16) bin eigentlich keiner der oft Eifersüchtig ist, ich vertraue meiner Freundin auch mehr den jeh, aber ich hab halt irgendwie Angst, dass sie mich im Urlaub betrügt. Ihr denkt euch jetzt "wie kann er Angst haben, wenn er ihr so vertraut ?". Es ist so, sie hat mir im Laufe der Beziehung (knapp 1 Jahr) erzählt,dass sie vor unserer Beziehung, wenn sie öfters im Urlaub war, andere Jungs geküsst hat. Wenn ich halt daran denke das es bei ihr immer so war, habe ich halt Angst, dass sie es auch jetzt macht, auch WENN sie ein Freund hat! Ich hab sie mal drauf abgesprochen das mir das durch den Kopf geht und sie meinte, dass sie das nicht macht... Ich weis halt nicht was ich davon denken soll :( Wir lieben uns über alles und trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl :-/ ich hoffe ihr könnt mich auf irgendeiner weise verstehen. Ich würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll und wie ich, wenn sie im Urlaub ist, nicht ständig dran denken muss?

Danke im voraus 😊 Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?