Freund macht nichts im Haushalt

9 Antworten

Bei meinem Mann und mir ist genau dasselbe Theater. Diesen Text hätte ich auch genau SO schreiben können. Ich habe schon alles versucht. Aber da kann man nichts machen fürchte ich. Da wird es ein Leben lang Streit geben

Grins, Sorry aber es scheint wohl bei allen Männern das gleiche Problem zu sein. Also ich kann schon verstehen, dass du nicht auch die Füße hochlegst und wartest das er was macht, denn ich denke da kannst du lange warten. Zettelchen mit Arbeitsteilung im Haushalt halte ich auch für eine gute Idee wenn es funktioniert. Ich habe es bei meinem Mann so gemacht allerdings mußte ich dann immer Zettel schreiben auf Dauer auch nervig. Zum Schluß als ich dachte er hat es gefressen war alles beim Alten (ohne die Zettel meine ich) habe ich dann ein Haufen Prinzip gemacht dreckige Wäsche nicht im Waschkorb sondern gleichmäßig verteilt sein Haufen und n i c h t gewaschen so ein Ärger keine sauberen TShirts mehr, Dreck und Staub in der Wohnung seine Hälfte meine war sauber so beim Bett so im Bad usw. Habe das 14 Tage gemacht seitdem klappst perfekt und das seit 28 Jahren.

Das ist eine sehr sehr gute Idee. Müsste ich nur mal gucken wie ich das umsetze, da es ja eigentlich nur im Bett meine Hälfte und seine Hälfte gibt. Und in der neuen Wohnung haben wir auch zwei Waschbecken.

Vielen Dank!

lg

0

Es wird immer mehr Menschen geben, die einfach nicht logisch denken können, die sind nicht faul, sondern die können es einfach nicht. Das geht denen bei der Arbeit wahrscheinlich auch so,man muß denen immer sagen, was sie machen sollen. Aber aus meiner Sicht wird das in den nächsten Jahren immer mehr werden. Die Gründe liegen in der fehlenden Kommunikation, es ist alles auf einen hohen Standard technisiert. Die können sich am besten mit dem Rechner unterhalten. Der hält ja auch still. gismau

irgendwie riecht die heizung sehr merkwürdig?! bitte hilfe

als ich eben nach hause gekommen bin habe ich im treppenhaus so einen komischen geruch wahrgenommen. hab dann mal nachgeschaut woher das kommt: und zwar aus dem heizungskeller (also da, wo diese heizungsanlage steht). ich kann den geruch echt nicht beschreiben, riecht fast trocken wie naja, übertrieben gesagt leicht "angebrannt", aber auch nicht wirklich. keine ahnung.

wir alle im ganzen haus sind ziemlich ratlos was das ist. der geruch kommt definitiv aus dem keller und ist dadurch auch im treppenhaus, in den wohnungen selbst merkt man nichts, heizung funktioniert auch wie normal. wir haben einfach mal alle fenster im treppenhaus und keller aufgemacht.

hat jemand ne ahnung was das ist? wir wollen jetzt nicht direkt den notdienst dafür anrufen, wenn das vielleicht nur ne kleinigkeit ist. aber bei heizungen bin ich immer vorsichtig...

...zur Frage

Was kann ich tun damit er wieder zu mir zurück kommt?

Hallo, mein Freund hat letzte Woche schluss gemacht mit der Begründung das er nicht gebunden sein will. Für mich ist die Trennung sehr hart, ich bin nur am weinen und Beruhigungs tropfen hab ich auch (die aber nichtmehr so helfen) wir waren eine weile zusammen und haben uns auch oft getroffen und das gemacht was man in einer Beziehung alles macht. Ich will das er merkt das es ein riesen Fehler war. Er meinte auch das wenn ich wir uns nicht sehn seine Gefühle nichtmehr so da sind. Meine Frage ist jetzt ob ich mich lieber mit ihm treffen sollte damit seine Gefühle wieder kommen oder ihn ignorieren sollte und er dann vielleicht merkt was ihm fehlt? Er hat mehrere Fehler gemacht aber ich liebe ihn einfach noch zu sehr.

...zur Frage

Mein freund braucht zeit zum nachdenken aber hab ich wirklich einen soo großen Fehler gemacht(Bin17)habe mit einem anderen jungen süsse sachen geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?