Freund macht mit Kumpels Partyurlaub auf Mallorca

3 Antworten

Ich versteh dich jetzt nicht. Es ist nur eine Woche. Und auch wenn ihr bei der Buchung schon zusammen gewesen wärt, kann der doch auch mal für ein paar Tage mit seien Freunden irgendwo hinfliegen. Deshalb verstehe ich jetzt nicht, warum du die Idee nicht gut findest. So wie du hier schreibst, klingt es so, als ob du dein Leben nur für deinen Freund aufbringen würdest.

Und natürlich kannst du auch Kontakt zu anderen haben. Wenn du mit deinem Ex noch befreundet bist, dann spricht sowieso nichts dagegen. Nur falsch ist es, wenn du ihn jetzt als Ersatz für deinen Freund aufgrund dessen Abwesenheit auswählst!

Du hast offensichtlich nur ein Hobby: Deinen Freund und jetzt wo er weg ist, muss eben ein neues Spielzeug her.

Mensch! 7 Tage dauert doch nicht lange! Entspann dich und geh bloß nicht fremd!

Was möchtest Du wissen?