Freund macht mich traurig und dann wieder total glücklich...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag dich doch mal ernsthaft selber, wenn ein Mann, der vorgibt, dich zu "lieben", jetzt schon am Anfang eurer Beziehung solche brutalen Sachen zu dir sagt, wie wird das dann sein, wenn sich mal das erste Verliebtsein bei ihm  gelegt hat?

Meinst du es wird besser?

Entweder du machst ihm klar, dass du dir solche Beleidigungen und Beschimpfungen nicht mehr gefallen lässt, oder

... weil du ihn ja liebst und dich auf keinen Fall von ihm trennen willst, dann ertrag es weiter und sei traurig und glücklich.

Sorry, das klingt hart, aber ich bin immer wieder perplex, was sich Frauen "aus Liebe" alles gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveeat
23.01.2017, 18:27

ja es ist echt die liebe und ich hab ihm schon oft genug gesagt das er jz wieder zu laut wird aber dann sagt er ist mir egal und ja da ich auch sehr sturköpfig bin da ich auch albanisches temprament habe fliegen bei uns meist die fetzen. ich bin dann immer verzweifelt abee auch glücklich einfach eine beschreibung in alllem: gefühlschaous aber ich liebe ihn .. keine ahnung man kann es einfach nicht richtig erklären

0

Er ist ein Araber, nimm es ihm nicht böse. Dieses temperament ist bei ihm von der Erziehung her einfach schon da. Versuch mit ihm darüber zu reden oder mach ihn wenn es dir auffällt, dass er wieder zu sehr laut wird darauf aufmerksam. Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveeat
23.01.2017, 18:17

ich finde das ja auch irgendwie voll süß wenn er austickt abee manchmal bringt mich einfach nur der ton zum heulen:D ich bin kosovo albanerin und kenn das auch von meinem vater aber beim freund ist es ja was anderes nh...:D

0
Kommentar von Minamaroc
23.01.2017, 18:20

Ja klar verstehe ich natürlich, bin selbst berberin und weiß daher dass so etwas schnell passiert. Also sprich ihn am besten darauf an, das sollte vielleicht etwas helfen. :)

0

das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich und Araber sind von Natur so. Nimm es ihm nicht so übel, er meint es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveeat
23.01.2017, 18:23

Ne das ich ihm das jz direkt übel nehm ist nicht so ...ganz ehrlich ich find das echt süss und würd ihn am lliebsten durch kuscheln aber der ton macht halt die musik. auf eine weise mega süss und auf die andere weisse hab ich dann bös angst ihn zu verlieren wenn er so austickt...

0
Kommentar von iloveeat
23.01.2017, 18:31

Nein in dem moment wo er in seinem element ist nützt garnix. Da kann man sagen aufhören, dies das , aber danach bereut er es und sagt entschuldigung aber es kommt halt immer wieder vor...

0

Was möchtest Du wissen?