Freund macht mich geil will aber dann nicht mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! Nimm's ihm nicht übel, vielleicht hatte er Angst das seine Eltern/Geschwister euch hören oder ihr sie weckt. Du kannst ja dafür sorgen, dass ihr mal ganz alleine seid, und es dann noch mal versuchen. 

Viel Glück, deine AppleWhite! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an. Beim nächsten Mal setzt du dich dann halt einfach drauf! 

Und wenn er sich wehrt, dann will er es auch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostRiddler
03.09.2016, 14:35

Selten so gelacht:'D

0

vllt. war er noch zu müde? ^^ wenn das zum ersten mal passiert mach dir keine sorgen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaTre
03.09.2016, 10:48

Ja aber er hat doch damit angefangen... Okay danke...:/

1

Naja vielleicht war es am 7:00 Uhr morgens tatsächlich noch n bissel zu früh und er war noch Müde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich Angst gehabt sofort zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
03.09.2016, 10:46

bzw war beim Runterholen kurz davor

1
Kommentar von janaTre
03.09.2016, 10:47

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie schon gesagt wir sind seid einem Jahr zusammen. er ist zwar nicht der der am längsten durchhält aber auf keinen Fall nach 5 Minuten...

1
Kommentar von PicarderKoenig
03.09.2016, 10:55

kommt ultra drauf an wann er den letzten Orgasmus hatte

0

Er war einfach müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?