Freund macht Ipad 2 kaputt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Haushalts-, Haftpflichtversicherung Deines Besuchers übernimmt doch den Schaden. Sie müssten es nur melden. Sollten sie sich weigern, es zu melden, musst Du mit Deinen Eltern reden und Anzeige erstatten.

Suche Dir Deine Freunde besser aus!

er muss zahlen, ende gelände. wenn er / seine eltern nicht wollen, dann erstmal mit anzeige drohen, wenn sie dann immer noch nicht wollen, ab zur polizei und anzeigen wegen sachbeschädigung. vllt hat er auch eine haftpflichtversicherung dann würde die zahlen.

Ich weiß nicht ob Wasserschäden in der Garantie gewährleistet werden , musst du mal nachgucken , wenn ja , dann hast du Glück und es wird dir gratis repariert , solang die Garantie noch gilt (2Jahre nach kauf). Wenn nicht , hat dein "Freund" die Haftpflicht!

Allgemein 29.08.2012, 11:09

ich will deine inteligenz nicht in frage stellen aber ich weis nicht ob man des jetzt reparieren kann :/ ich denke mal das wird ersetzt ... <====== hammer geiler kommentar

0

Sprich mit deinen Eltern darüber, die können sich dann mit den Eltern deines Freundes auseinandersetzen. Wobei ich mich immer wieder frage, wozu Kinder ein so teures Ipad brauchen?

Seine Eltern sollen sich erkundigen ob das nicht deren Hausratsversicherung trägt.

Wenn dein Freund eine Haftpflichtversicherung hat, sollte das doch lösbar sein. Absichtlich wird er das Wasser kaum draufgeschüttet haben.

wie soll da denn Wasser reinkommen? da muss man es schon in die Badewanne werfen....

1 2 polizei 3 4 er will trozdem nicht 5 6 da ist er im knast wegen sachbeschädigung ^^ nein nein kein knast aber hammer geile strafe

Ok ich bin dein Anwalt ehrliche Antwort war das bei dia zuhause

Allgemein 29.08.2012, 11:10

hammer geiler anwalt

0

Was möchtest Du wissen?