Freund macht immer zu doll!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm das er damit aufhören soll. Und frag ihn was er so toll daran findet dir weh zu tun. Du bist keine Puppe. Und frag ihn ob er es toll finden würde wenn du ihm ständig weh tun würdest. Mal Ein Schlag zwischen die Beine. Mal einen ins Gesicht. Mal Beist du ihn. Das findet er bestimmt nicht toll. Sag ihm das das aufhören muss sonst müsst ihr es anderst beenden.

Der Typ hat sie nicht alle. Zeig ihm wo der Schreiner das Loch gelassen hat. Unerträglich so ein Kerl.

Mach Schluss. Sorry aber so wenig Kommunikation geht gar nicht. Wenn mein Freund sowas macht und ich sage dass das weh Tat entschuldigt er sich bestimmt 10 mal :o Okay vielleicht nicht Schluss machen, aber sag ihm ganz klar " wenn du nicht aufhörst damit, gibt's keinen Sex mehr/ hab ich nächstes WE keine Zeit mehr für dich" oder geh ihm, wenn er es das nächste mal trotz deiner Erklärung macht eine Weile aus dem weg.

Verpass ihm einen Maulkorb! Wo gibt es denn sowas, Dich so fest zu beißen!

Ganz im ernst, ich würde das Weite suchen, wenn mir jemand absichtlich weh tun würde! Das hat mit Spaß oder Liebe nix aber auch gar nix zu tun! Das solltest Du ihm ganz deutlich sagen!

Danke... Ich hab ihm vorhin gesagt, dass es mein ernst ist(da er schonwieder anfing!) Und sagte ihm auch, dass wenn er mir nochmal weh tut, dann mach ich schluss weil das so nicht geht. Er hat es akzeptiert und sich entschuldigt! Mal sehen wie lange das hält.

2
@Mausebacke1999
Mal sehen wie lange das hält.

Sollte er zum "Wiederholungstäter" werden dann sei Dir bitte darüber bewusst, dass es bei Menschen durchaus Veranlagungen gibt, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen! Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - behalte es aber bitte im Hinterkopf und handele dann entsprechend!

Kommt man bei Menschen mit deren Verhaltensweisen nicht klar, ist immer eine Trennung der bessere Weg, als selbst vor die Hunde zu gehen! Und irgendwann zerbricht an körperlichem und auch seelischem Schmerz die größte Liebe!

Alles Gute für Dich ;-)

1

Im klipp und klar sagen das du es nicht möchtest und dich auf keinen Kompromiss einlassen. So etwas geht gar nicht!

Wenn er nicht darauf eingeht dann nehme ich an interessiert es ihn nicht wie du dich fühlst. Er tut dir weh, mach am besten Schluss mit ihm.

Sprich im Ernst mit Ihm, und lass das beim Ihm auch !!! Wenn Er dann nicht hört, lass Ihn warten bis Er es kapiert hat !!!

Was möchtest Du wissen?