Freund macht dumme Witze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich macht das nichts aus. Ich denke mir halt, wenn er es wirklich machen würde, würde er nicht so darüber reden. Also ist es doch irgendwie ein gutes Zeichen... Wenn es dich allerdings stört und du ihm das gesagt hast, dann sollte er dir zuliebe damit aufhören. Das ist nur okay, solange beide drüber lachen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich damit nur ärgern! Wenn mein Freund nicht bei mir ist sage ich auch oft ; warte kurz mein lover kommt gleich! Oder ich muss eben mal meinen geliebten verstecken! Das ist nur spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm besser nochmal ich schätze er hat nicht ganz verstanden wie ernst es dir damit ist vielleicht dachte er sogar du meinst es auch nur scherzhaft also versuch es ihm wirklich nochmal ans herz zu legen :)

Gruß
Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch, viel Spaß mit den Geschlechtskrankheiten, sein Arbeitskollege (nimm einen, den er nicht leiden kann) fickt übrigens viel besser als er.

Stell einfach klar, dass so Dinge NICHT witzig sind und ihr beide darauf verzichten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das auch nicht "normal"!

Wie alt ist denn das Männchen? Mit der Grundschule doch hoffentlich schon durch?

An Deiner Stelle würde ich ihn das nächste Mal mit seinen Sprüchen einfach stehen lassen und vielleicht vorher noch kurz und knapp sagen: "Na dann geh doch!" - und tschüß!

Such Dir ein Gegenüber mit dem man sich wirklich vernünftig unterhalten kann. 

Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?